@ all

Glare

B1G-Software-Kunde
#1
Sorry, aber ich muß mal meckern. Nicht über Patrick, der klasse Scripts codet und auch noch eine saubere HP, sowie nun noch ein klasse Board dazu hat. Nein, über die Poster hier im Forum.

Es hat keinen Spaß mehr gemacht im alten Board irgendwas zu suchen, denn einige Fragen wurden 1000mal gefragt (siehe IMAP), es wird nicht drauf geachtet wo man postet (was hat ein Problem mit der b1gmail4.2.0 im bigPOP3 zu suchen?) und man labert in einem Thread plötzlich über 5 andere Themen die nix mehr mit dem eigentlichen zu tun hat.

Ist es so schwer die Suche zu benutzen? Kann man nicht drauf achten in welches Board man postet?

Ich finde wir müssen es Patrick nicht noch schwerer machen, als er es eh schon hat (möchte nicht wissen wieviele ihn täglich per ICQ, PN oder Mail bombadieren).

Darum nochmal meine Bitte: Achtet ein wenig drauf wie ein Board sauber funktioniert und schämt euch nicht dafür die Suche zu benutzen ;)
 
#2
Vollste Zustimmung...

habe das ja auch schon angemerkt, wegen den Postings...man sollte vielleicht erst einmal lesen und dann posten...den FAQ vielleicht noch in eine Ankündigung reinstellen (die wirkt momentan noch etwas unfertig) und gut ist. Suchfunktion ist bei der momentanen Anzahl an Beiträgen noch nicht wirklich notwendig.
 

Glare

B1G-Software-Kunde
#3
So, ich werd nun versuchen unpassende Threads zu verschieben.

Natürlich kann es auch passieren das ich einen übersehen, daher würde ich mich freuen wenn ihr mir eine kurze PN schickt, sobald ihr einen Thread im falschen Board seht.

Gruß, Glare
 
#5
Ich kanns bestätigen.
Ich bin selber Mod bei einem neuen Portal, und da kann ich mir vorstellen, wie es ist, wenn Threads immer im falschen Thema sind (obwohl wir noch keine Probleme haben), und dann muss es das Theam wieder korrigieren.

Sollte also selbstverständlich sein.
 
#6
das board ist leider schon wieder zu unübersichtlich geworden... es sollte wieder neu aufgegliedert werden.

andererseits beweist dies wieder wie "geil" alle auf b1g sind!

alles in allem super arbeit - und wahrscheinlich auch jede menge stress!

Also an alle: einer jammert - die anderen helfen (wenn sie können). Das erspart Patrick Arbeit und wir haben auch was sinnvolles beigetragen!
 
G
#7
Ist schon schlimm, dass die Leute zu faul sind dei Such-Funktion zu benutzen, dass sind immer die leute, die einma kommen, schnell posten, innerhalb 5 Min. ihre Antwort habern wollen und dann (nie) wiederkommen :-(

ja, meien schrift ist scheisse, is ja auch schon spät ;) :]
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#8
Ich stoße auch auf Threads (ja, Threads, nicht nur Beiträge) in der Art

"@Patrick: ..."

Dafür gibts E-Mail. Das Board ist eigendlich für User hilft User gedacht und ich schau manchmal auch vorbei.

Und unverschämt finde ich wenn mir dann jemand ne E-Mail schreibt und MICH ausmeckert das ICH ihm im Board nicht antworte... ;(

Und wenn man mal einen Beitrag verschiebt oder löscht der im falschen Board ist oder den es schon gab wird man gleich dumm angemacht.
 
Top