Joomla Problem

jasti

B1G-Software-Kunde
#1
hat einer ne ahnung wie bzw. wo ich im adminmenue den templatemanager finde? bin am verzweifeln finde ihn nich?(

danke
 

MasterKKK

B1G-Software-Kunde
#4
Okay, hab grad mal ein bisschen im Netz rumgeschaut. Also den Templatemanager findest du unter "Site" und dann "Template-Manager".

Edit: Geh mal auf folgende Seite: http://filmanleitungen.de/. Hier findest du einige Videos rund um Joomla. Das wird dir sicherlich weiterhelfen.
 
Last edited:

jasti

B1G-Software-Kunde
#5
MasterKKK said:
Okay, hab grad mal ein bisschen im Netz rumgeschaut. Also den Templatemanager findest du unter "Site" und dann "Template-Manager".
den menuepunkt finde ich ja nicht...der fehlt in der admin irgendwie...

In eine rvorherigen version war es so ja das stimmt ;(

ohje wo der punkt wohl steckt?(
 

MasterKKK

B1G-Software-Kunde
#6
Also das verstehe ich nicht. Ich hatte früher zwar auch mal Joomla, aber so ein Problem hatte ich noch nicht. Also bei mir ging es immer so, wie ich es oben beschrieben hab. Wenn du das Problem nicht lösen kannst, dann könntest du mir vielleicht mal Zugriff auf den Joomla-Adminbereich geben, damit ich mir das näher anschauen kann. Eventuell liegt auch nur ein kleiner Fehler in der Datenbank vor.
 

jasti

B1G-Software-Kunde
#7
MasterKKK said:
Also das verstehe ich nicht. Ich hatte früher zwar auch mal Joomla, aber so ein Problem hatte ich noch nicht. Also bei mir ging es immer so, wie ich es oben beschrieben hab. Wenn du das Problem nicht lösen kannst, dann könntest du mir vielleicht mal Zugriff auf den Joomla-Adminbereich geben, damit ich mir das näher anschauen kann. Eventuell liegt auch nur ein kleiner Fehler in der Datenbank vor.

Problem gelöst lag am Browser............:baby:
Ist aber seltsam...
 
Top