Aufgefallen / Petition

MoonSoft

B1G-Software-Kunde
#1
Mir ist da was aufgefallen :). Es wird in letzter Zeit sehr oft auf die Hinweisbox mit dem hässlichen 1px Rand verwiesen. Könntet Ihr denn nicht eine kleine Box mit 1px blauem rand darüber packen, mit dem Verweis auf die rote Box darunter? Darüber dann vllt ne Gelbe... oder Grün, dann hat man das ganze schon als Ampelsystem und jedes Kind wüsste was damit anzufangen :). Sollte das auch nicht helfen, vielleicht in alle Unterforen einen etwas größeren Hinweis platzieren...

mache mir bald mal die Mühe und suche alle Threads raus mit HinweisBox als Inhalt. Dazu werden ab morgen Abend auf http://petitionagainsthinweisboxen.gmailx.de Unterschriften gegen die HinweisBox gesammelt. Schaut doch einfach mal vorbei.

HINWEISBOX!
Die Petition ist NICHT komplett gegen die Hinweis Box. Sie ist nur für einen Link, der Sie für regstrierte User entfernt!!!!!

MFG
Jörg Strube
 
Last edited:

modig

B1G-Software-Kunde
#6
Huhu,
ich betreibe selbst ein Forum, aber wenn sich die Nutzer dort derart gegen mich verbünden würden, würde ich das mit Sicherheit ignorieren.

Dass diese Hinweisbox unsererseits auf wenig Gegenliebe stößt, ist Patrick sicher nicht entgangen. Dass sie trotzdem noch da ist, ist seine Entscheidung und für die wird er seine Gründe haben.

Nicht vergessen: Wir sind zu Besuch in Patricks Forum.

Karsten
 

MoonSoft

B1G-Software-Kunde
#7
Hi Karßten,

ich denke mal, er weiss wie es gemeint ist ;). Zur Not kann er den "Gast"-Status, sowie alle Posts hier, ruckzuck hmm entfernen.

Glaube das Thema "Sperren" hatten wir schonmal *g*.

Wird sich sicherlich melden, wenns denn zu schlimm werden sollte.

MFG
Jörg

Edit: Patrick Du hast Post!
 
Last edited:
#8
Man könnte zwei "Probleme" auf einmal lösen. Ich wollte ja ein anderen Style hier für das Forum. Man könnte ja in dem Style diese Infobox rauslassen.
 
Top