Banner für X Seiten Verwalten??

Josef.S

B1G-Software-Kunde
#1
Gibt es per php eigentlich eine Möglichkeit das man die Banner aus B1gMail und oder B1gSMS,
auch in andere Homepage einsetzten könnte?

Beispiel wie es sein könnte:

Angenommen man hat 5 x B1gMail 5 x B1gSMS und 5 andere Domaine,
dann müsste man beim ändern eines Banners dieses auf 15 Domaine machen.

Gibt es da mit eine Möglichkeit per php das man die Banner nur in eine Domaine einträgt [verwaltet/ändert],
und es wird auf alle Domaine dieses php Code ausgelesen.

Wie gesagt es ist nur ein Beispiel! :]
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#2
Du kannst einfach mit PHP eine Verbindung zu MySQL herstellen und den HTML-Code auslesen bzw. ausgeben. :baby:
 

Josef.S

B1G-Software-Kunde
#3
UNC said:
Du kannst einfach mit PHP eine Verbindung zu MySQL herstellen und den HTML-Code auslesen bzw. ausgeben. :baby:
Dazu müsste man aber wissen wie der Code aussehen muss damit es geht,
ich zum Beispiel weiß es nicht darum Fragte ich ja auch.
 

martin

B1G-Software-Kunde
#4
Wenn du eh Besitzer von b1gMail und b1gSMS bist: Schau dir in der functions.inc.php von b1gSMS mal die Funktion "createBanner(..)" (kann auch anders heißen...) an :]
 

modig

B1G-Software-Kunde
#5
Huhu,
nimm phpadsnew, kann alles; mehr braucht keiner :). Erscheint vielleicht ein bisschen 'oversized' für den Anfang, aber da wächst Du schon noch rein ;).

Karsten
 

Josef.S

B1G-Software-Kunde
#6
modig said:
Huhu,
nimm phpadsnew, kann alles; mehr braucht keiner :). Erscheint vielleicht ein bisschen 'oversized' für den Anfang, aber da wächst Du schon noch rein ;).

Karsten
Bin reingwachsen :))

Was mich daran Stört ist das wenn ich es auf Domaine "1" Installiere
und auf Domaine "2" "3" "4" die Banner Angezeigt werden
das wenn man mit der Maus über den Banner geht das das Programm auf Domaine "1" läuft.
 

maurermanagemen

B1G-Software-Kunde
#15
Hallo nein in meiner Banner Admin

Steht folgendes:

Änderungen der Systemeinstellung sind nicht möglich. Es besteht für die Konfigurationsdatei config.inc.php Schreibschutz. Für Änderungen muß der Schreibschutz aufgehoben werden.

Kennst du noch ein Support Forum auf Deutsch.

Ich das möglich. Ich betreibe diverse Webseite kann ich jetzt den Code einmal auf der jeder Webseite einfügen und im Admin kann ich dan die Banner verwalten.

Besten Dank.
 

Josef.S

B1G-Software-Kunde
#17
maurermanagemen said:
Hallo nein in meiner Banner Admin

Steht folgendes:

Änderungen der Systemeinstellung sind nicht möglich. Es besteht für die Konfigurationsdatei config.inc.php Schreibschutz. Für Änderungen muß der Schreibschutz aufgehoben werden.

Kennst du noch ein Support Forum auf Deutsch.

Ich das möglich. Ich betreibe diverse Webseite kann ich jetzt den Code einmal auf der jeder Webseite einfügen und im Admin kann ich dan die Banner verwalten.

Besten Dank.
Der Datei config.inc.php Schreibrechte "666" vergeben,
Einstellung ändern.

Unter Einstellung Bannercode erstellen und in deine Homepage einfügen.

Weiter Seiten findest du hier
http://www.google.de/search?hl=de&q=phpAdsNew&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de
 
Top