ioncube_loader_win_4.4.dll

webblaster

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo, habe einen dedicated Server arbeite also mit Remote Desktop direkt an ihm.

IIS6
Win2003 Server

habe auf: www.webblaster-radio.de:81/setup/setup.php
diesen Fehler beim Aufruf und erhalte diese Zeile:

Site error: the file C:\Inetpub\wwwroot\MAIL\script\setup\setup.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_win_4.4.dll to be installed by the site administrator.

Was ist das?

Grüße Christian
 

webblaster

B1G-Software-Kunde
#2
Habe jetzt rausgefunden das ich das anscheinend installierenb muss.. habe ich getan, restart des Server trotzdem die gleiche Fehlermeldung.

Grüße Christian
 

modig

B1G-Software-Kunde
#3
Hallo webblaster,
such mal nach "ionCube PHP Loader" hier im Forum. Da gibt's jede Menge hilfreiche Antworten.

Karsten

PS. Die Testversion ist verschlüsselt, entschlüsselt zur Laufzeit wird sie durch "ionCube PHP Loader".
 

webblaster

B1G-Software-Kunde
#4
Hallo Danke bin selbst drauf gekommen. Für alle die das Problem nochmal haben sollten.

freie Version von ioncube runterladen.
installieren
ioncube-loader-helper.php aufrufen für eine Überprüfung.
Dort bekommt ihr eventuell eine Codezeile für die PHP.ini mitgeteilt die ihr eintragen müsst. In dieser Zeile wird der Pfad zum Installationsordner von ioncube angegeben.
Server neustarten
und dann gehts.


Grüße Christian
 

stefreak

B1G-Software-Kunde
#5
webblaster said:
Hallo Danke bin selbst drauf gekommen. Für alle die das Problem nochmal haben sollten.

freie Version von ioncube runterladen.
installieren
ioncube-loader-helper.php aufrufen für eine Überprüfung.
Dort bekommt ihr eventuell eine Codezeile für die PHP.ini mitgeteilt die ihr eintragen müsst. In dieser Zeile wird der Pfad zum Installationsordner von ioncube angegeben.
Server neustarten
und dann gehts.


Grüße Christian
Oder einfach SafeMode aus 8)
 
#8
moin leutz hab ein ähnliches problem ich benötige für ein Webinterface folgende datei:

ioncube_loader_win_5.2.dll

wo bekomm ich die her?
 
#10
danke erst mal für den link hab ihn auch installiert,
aber wie bekomm ich diesen fehler weg?

Site error: the file C:\xampp\htdocs\Clan\admin.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_win_5.2.dll to be installed by the site administrator.
 
#13
hab das jetzt so eingetragen

zend_extension = C:\xampp\ioncube\ioncube\ioncube_loader_win_5.2.dll

aber hat sich nichts geändert

(nach apache neustart)
 
Top