auch probleme

#1
moin moin...

ich habe mich wiedermal hingesetzt, und versucht die demo zu installieren...nur bekomme ich jetzt die fehlermeldung:

Warning: php_uname() has been disabled for security reasons in /usr/.../b1gmail/admin/index.php on line 2
Site error: the file /usr/.../b1gmail/admin/index.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader__4.4.so to be installed by the site administrator.


was heißt das, und kann jemand helfen ?( ?(

thx speephire
 
Last edited:

UNC

B1G-Software-Kunde
#2
Steht doch da...
speephire said:
requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader__4.4.so to be installed by the site administrator.
ionCube ist auf dem Server nicht installiert.
 
#5
hmm... k.a.

ich würde auch den webspace anbieter wechseln, wenn ich wüsste, was genau ich brauche...
möglichst free space, da alles in der aufbauphase
.de domain habe ich
 
Last edited:

modig

B1G-Software-Kunde
#6
Hi speephire,
"ioncube_loader__4.4.so" brauchst Du nur für die Testversion, da diese verschlüsselt ist. Für die (gekaufte) Vollversion ist der gar nicht nötig.

Karsten
 

Cain

New member
#8
Hey also mein Entschluss B1G-Mail zu kaufen steht schon fest, aber da ich natürlich nicht die Katze im Sack kaufen möchte, will ich B1G davor nochmal testen. Funpic.de und Ohost.de 2 Free-Hoster haben "ioncube_loader__4.4.so" nicht installiert und so viele free-hoster kenn ich nicht. Also zum testen brauch ich "ioncube_loader__4.4.so", kennt jemand einen Free-Hoster auf dem dies Installiert ist? Danke ;)
 
Last edited:

UNC

B1G-Software-Kunde
#9
Einen solchen Freehoster kenne ich nicht... Aber du kaufst sowieso keine "Katze im Sack":
Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, E-Mail) widerrufen.
bzw. du kannst die Katze wieder zurückgeben :D
 
Top