Keine Anhänge möglich?

socye

New member
#1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich benutzt b1gMail5 (vorerst, irgendwann steige ich mal auf 6 um, ich habe 6 schonmal für eine andere Webseite gekauft und eingerichtet, aber ein Geldscheißer bin ich deswegen noch nicht :baby: )...

Nun habe ich folgendes Problem: Das Empfangen von Dateien ist problemlos möglich.

Aber wenn ich eine E-Mail mit Datei senden will, also eine Datei versenden will, schickt er die Mail ohne Datei.

Ich habe jetzt mal hier eingefügt:
PHP:
if ( $HTTP_POST_FILES['file1']['name']=="none" or  $HTTP_POST_FILES['file1']['name']=="") {
	
} else {
	$fp = fopen ($HTTP_POST_FILES['file1']['tmp_name'], "rb");
	$contents = fread ($fp, filesize ($HTTP_POST_FILES['file1']['tmp_name']));
	fclose ($fp);
	$mail->AddAttachment($contents,$HTTP_POST_FILES['file1']['name'],$HTTP_POST_FILES['file1']['type']);
	echo $contents; // Einfach mal den Inhalt der Datei ausgeben
}
Wenn ich nun den Quelltext des Frames der mailsend.php (die ja nach dem Senden der E-Mail aufgerufen wird), steht dort nichts.

Was kann man da tun??(
 

socye

New member
#5
UNC said:
Es gibt keinen Support mehr für Version 5 :rolleyes:
Dazu:
Hinweis: Für die alten Downloads können wir keinen Support mer leisten, Sie können Ihre Fragen aber gerne im Forum stellen.
Zum Thema ":rolleyes:"

---------------------

Habe die perfecte Lösung für dich, audate auf V6, dann funzt das auch
Ich hab bereits eine Lizenz und leider heiße ich nicht Krösus, Bill Gates oder Dagobert Duck ;) Und für eine weitere (kostenspielige) Lizenz muss ich ordentlich nebenher Nachhilfe geben...
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#6
socye said:
Ich hab bereits eine Lizenz und leider heiße ich nicht Krösus, Bill Gates oder Dagobert Duck ;) Ich bin auch nur Schüler und bei insg. ~60€ muss ich ordentlich nebenher Nachhilfe geben...
Dann schau dich etwas um... Bei anderen zahlst du bis zu 5000€ pro Jahr für was ähnliches...
Ich bin auch "erst" 15 und hab sogar 2 B1GMail-Lizenzen, obwohl ich weder Gates noch Duck heiße :p
 

socye

New member
#9
UNC said:
Dann schau dich etwas um... Bei anderen zahlst du bis zu 5000€ pro Jahr für was ähnliches...
Ich bin auch "erst" 15 und hab sogar 2 B1GMail-Lizenzen, obwohl ich weder Gates noch Duck heiße :p
Ja, aber du hast auch keine drei Server (denk ich mal) und musst für die Kunden immer mehr dazukaufen :p Ist einfach aktuell nicht drin. Ach, ich kauf einfach die 6er Version... überzeugt. Auch wenns reinschneidet. :D

patrick said:
60€? Ich dachte immer 33,64€ inkl. MwSt...
33,64€ mal zwei = ....? ;)
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#11
socye said:
Ja, aber du hast auch keine drei Server (denk ich mal) und musst für die Kunden immer mehr dazukaufen :p
Du musst es wissen. :rolleyes:
socye said:
Ist einfach aktuell nicht drin. Ach, ich kauf einfach die 6er Version... überzeugt. Auch wenns reinschneidet. :D
Achso, du hast 3 Server, aber 60€ liegen nicht drin... Verständlich. :baby:
 
Top