Leere Mails

Status
Not open for further replies.

PecuniaHora

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo,
es ist jetzt schon 4 mal vorgekommen, daß ich komplett leere Mails bekommen habe. 3 mal von Ebay und 1 mal von einer privaten Person. Ich glaube Ebay wird keine leeren Mails verschicken. Die private Person hat mir die Mail nochmal geschickt, dann kam sie mit Inhalt an. Ebay kann ich schlecht fragen, ob sie die nochmal schicken. Das ist sehr ärgerlich wenn dort wichtige Daten drinstehen. Woran kann das liegen?
Danke für die Hilfe!
Gruß Frank
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#2
Schau dir die Logs durch... Hast du die Nachricht noch? Mach mal einen Rechtsklick und klick auf Quelltext :baby:
 

PecuniaHora

B1G-Software-Kunde
#6
kam wieder eine leere mail an. hier das log-file

06.05.2006 20:30:38 - (index.php:342) User postmaster@pecuniahora.de logged in (IP 84.151.131.85)
06.05.2006 20:30:44 - (fetch_v2.inc.php:676) Connection to Clamd at 127.0.0.1:3310 failed
06.05.2006 20:30:44 - (fetch_v2.inc.php:1883) <postmaster@pecuniahora.de> received mail from <
favoritesellers@ebay.com> with subject "Neue Artikel Ihrer bevorzugten Verkäufer!"
06.05.2006 20:30:44 - (fetch_v2.inc.php:676) Connection to Clamd at 127.0.0.1:3310 failed
06.05.2006 20:30:44 - (fetch_v2.inc.php:1883) <postmaster@pecuniahora.de> received mail from <
newsletters@ebay.de> with subject "Kurbeln Sie jetzt Ihre eBay-Verkäufe an!"

Sagt dir das was?
 

McUles

B1G-Software-Kunde
#8
Zu deinem Problem kann ich nichts weiter sagen, da steht nichts in den Logs mit dabei.
Kann dir aber sagen, das du mit Clamd ein Problem hast, denke mal du hast den noch nicht installiert, also schalte das in deinem ACP erstmal aus.
Und laß das mit den mehrfach Postings bitte, wird hier nicht gerne gesehen, dafür gibt es einen Edit Button.
 

PecuniaHora

B1G-Software-Kunde
#9
jetzt wein nicht!!!!!!!!!!!!!!
warum wird keinem wirklich geholfen? Immer muß es einen geben, der dumme sprüche macht. wenn ich kein Edit benutzen will, dann ist das mein ding.
IT SUCKS!!!!!!!!!!!!!!!!
 

McUles

B1G-Software-Kunde
#10
PecuniaHora said:
jetzt wein nicht!!!!!!!!!!!!!!
warum wird keinem wirklich geholfen? Immer muß es einen geben, der dumme sprüche macht. wenn ich kein Edit benutzen will, dann ist das mein ding.
IT SUCKS!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann es sein, das du ein kleines Problem mit dir selber hast oder warum machst du mich gleich so dumm an?
Da versucht man dir wenigstens ein wenig zu helfen und dann das, naja, der Thread ist für mich abgeschlossen!
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#11
PecuniaHora said:
jetzt wein nicht!!!!!!!!!!!!!!
warum wird keinem wirklich geholfen? Immer muß es einen geben, der dumme sprüche macht. wenn ich kein Edit benutzen will, dann ist das mein ding.
IT SUCKS!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich Moderator wäre, würde ich nicht nur den Thread schließen... Ich würde dir einen Bann verpassen!
Du hast scheinbar Probleme mit uns und weißt nicht mal, wie man sich in einer Community aufführt.
@McUles: Ich würde das nicht persönlich nehmen.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#12
PecuniaHora said:
warum wird keinem wirklich geholfen?
Du hast wohl nicht gemerkt, dass man dir helfen will. McUles hat z.B. wertvolle Tipps gegeben.

PecuniaHora said:
Immer muß es einen geben, der dumme sprüche macht.
Du provozierst das ja regelrecht.

PecuniaHora said:
wenn ich kein Edit benutzen will, dann ist das mein ding.
Nein. Wenn du hier Benutzer sein willst, musst du dich an gewisse Regeln halten. Wie überall im Leben.

PecuniaHora said:
IT SUCKS!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine "1" auf der Tastatur scheint zu klemmen.

Ich schließe das Thema jetzt. Du kannst die Frage gerne noch einmal stellen (mit ausreichend Informationen). Dann aber bitte in der richtigen Forum-Kategorie und unter Einhaltung der Regeln. Dann hilft man dir sicher auch.
 
Status
Not open for further replies.
Top