Hab ne frage:-)

UNC

B1G-Software-Kunde
#2
Ich habe ein Frage wieso machst du das nicht selbst das ist ganz einfach die liefern ja eine gute Anleitung mit, also? :rolleyes:

Oder willst du b1gMail nicht kaufen und ich soll dir meins auf den server laden? Mach ich natürlich gern... ;)
 
#3
Ich habe mir jetzt mal das Demo geholt zum testen und wenn es gut ist. Kaufe ich es:) Mein Hoster versucht gerade das Programm hoch zuladen:D

Naja ich habe noch nie was auf einen Server geladen da ist mein Problem
 

MasterKKK

B1G-Software-Kunde
#8
Wie bist du auf die Idee gekommen Portale zu eröffnen wenn du davon überhaupt keine Ahnung hast? Ich mein ich hab auch nicht soooo viel Ahnung aber es reicht mindestens für soetwas.
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#9
Ps2center said:
darf man fragen wofür du dann einen server besitzt?
Es gibt Sachen, die werden wir nie verstehen ;)
@DavidNRW: Bestelle halt die CD... Da ist ein Upload-Manager dabei. Damit ist es ein Kinderspiel.
 
#11
UNC said:
Es gibt Sachen, die werden wir nie verstehen ;)
@DavidNRW: Bestelle halt die CD... Da ist ein Upload-Manager dabei. Damit ist es ein Kinderspiel.

ok danke aber mein Hoster hat es geschafft. Werde es nun mal testen schönen Sonntag noch und noch mal danke.
 

MasterKKK

B1G-Software-Kunde
#12
DavidNRW said:
Hallo

Ich habe derzeit nur Probleme sowas hochzuladen alles andere kann ich:)
Nicht umsonst habe ich 36.000 User:)
Ich denke, dass das Hochladen das leichteste daran ist, aber ich glaube ich werde es nie so richtig verstehen.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#15
DavidNRW said:
Warum denn das bitte?
Weil du eine Verantwortung gegenüber deinen Usern hast, was Sicherheit ihrer Daten und Passwörter, Verfügbarkeit deiner Dienste usw. angeht.

Oder kannst du nichts auf den Server laden, weißt aber, wie und wo die Passwörter deiner Benutzer gespeichert werden? Verschlüsselt oder als Hash?
 

McUles

B1G-Software-Kunde
#19
DavidNRW said:
Mein Hoster versucht gerade das Programm hoch zuladen:D
Oje, oje, oje, er versucht es?

DavidNRW said:
Naja ich habe noch nie was auf einen Server geladen da ist mein Problem.
Wie währe es dann mal mit versuchen?

Also jetzt mal ehrlich, wenn du schon 36.000 User hast, wie du sagst, dann solltest du dich erstmal mit deinem Server vertraut machen und dich über die Rechtlichen Konsequenzen informieren.

Bei der Menge User brauchst du z.B. auch ne Sina-Box.
Gehe mal davon aus, das du das inzwischen schon weißt?!
Hoffe auch, das du dann genug Geld hast oder mit deinem 36.000 Usern einnimmst, ansonsten kannst du schonmal Insolvenz anmelden.
Dann währe auch ein guter Anwalt wichtig, da du mit dieser Menge User auch ne Menge Probleme bekommen kannst.
Wie sehen den deine AGB's aus? Hast du die schonmal überprüfen lassen?

Wenn ich sehe, das inzwischen jeder meint, das er der größte ist und sofort das große Geld machen kann und berühmt wird, dann läuft es mir eiskalt den Rücken runter!

Seht einfach mal der Realität in die Augen und fangt klein aber richtig an!

36.000 User und keine Ahnung von der Materie, wenn du Ahnung hättest, dann wüßtest du auch, wie man Sachen hochlädt und wenn nicht, dann findest du das hier: http://www.gidf.de
 

martin

B1G-Software-Kunde
#20
Wie es scheint, scheint dieser Thread hier ziemlich auszuschweifen und er hat mittlerweile eigentlich nichts mehr mit der eigentlichen Frage von "DavidNRW" zu tun.

Die Frage war, ob ihm jemand das Programm installieren kann, und nicht ob man einen Server administrieren können sollte oder ähnliches, was auch relativ unrelevant ist, da das jedem selber überlassen ist.

@DavidNRW:
Ich weiß gerade nicht, ob die Demoversion noch funktionsfähig ist, da diese immer mit zeitlicher Begrenzung sind und regelmäßig neu erstellt werden muss.

Falls du das Script hast (du hast 2 Wochen Rückgaberecht),
dann könnte ich dir dieses gerne gegen eine kleine Gegenleistung auf deinen Server laden und installieren usw.

Falls du noch interesse hast, melde dich einfach per PN, MSN oder ICQ...
 
Top