B1gmail + b1gsms

andreas.p

B1G-Software-Kunde
#1
Ich nutze nun B1gmail, tolle sache !!

Jetzt habe ich noch 1 Frage.
1. Nun möchte ich auch die SMS Funktion nutzen, registriert habe ich mich eben bei smskaufen.com,ich meine das ich meinen kunden mit dem intigriertem SMS gateaway anbieten kann SMS zu versenden,richtig?
Oder muss ich mir zusätzlich b1gsms zulegen um diese funktion nutzen zu können ?

Desweiteren habe ich ein probelauf gemacht,senden geht noch nicht, wahrscheinlich so hoffe ich liegt es an smskaufen.com, es ja auch erst ein paar minuten her,aber wie kriege ich die hübschen SMS logos oben in der leiste hin? im moment kann ich sms versenden nur erreichen über die linke navigationsleiste.

Danke Vorab

Andreas
 

martin

B1G-Software-Kunde
#2
Okey..
ganz ehrlich, ich habe deinen Post nicht wirklich verstanden.. denke das lag an der ungewöhnlichen Satzbauweise :tongue:

Aber bzgl. dem SMS-Versnad kann ich dir folgendes sagen:

- b1gMail: b1gMail ist hauptsächlich da um E-Mails zu versenden (wer hätte das gedacht :D).. eine SMS-Funktion ist aber auch vorhanden...

- b1gSMS: b1gSMS ist da um einen professionellen SMS-Versand-Service aufzubauen. Damit können beliebig viele Anbieter (wie z.B. smskaufen) angesprochen werden, beliebig viele SMS-Typen und jede Menge Konfigurationen gemacht werden...

Also klar ist: Willst du einen richtigen SMS-Versand-Service eröffnen, dann ist b1gSMS das richtige..
Wilst du einfach nur abundzu mal ´n paar Nachrichten tippen, dann dürfte b1gMail auch genügen:]
 

andreas.p

B1G-Software-Kunde
#3
Das hilft mir schon weiter, Merci

Bezüglich der ungewöhnlichen Satzbauweise muß ich mich entschuldigen,hatte ne lange nacht gehabt inkl. megastress, aber jetzt haue ich mich erstamal in die haie und stelle das telefon aus ;)
 
Top