Benötige Hilfe!!

BennoB

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo!!

Seit ein paar Tagen benutze ich die Freemail Soft und die SMS Soft.Die Software selbst ist sehr gut wie ich finde und für den Preis einfach klasse.Habe erst gedacht als ich mich bei SMSKaufen registriert habe -> Toll - die haben ja auch so eine Software bzw. eine ganze Seite mit zig Angeboten und alles kostenlos.Als ich dann aber gesehen habe was die einzelnen Module kosten war ich beruhigt das ich mich für b1g entschieden habe.So - genug geschleimt - jetzt zu meinem Problem.

Ich suche jemanden der mir entweder das SMS und auch freemail in meine Webseiten einbaut.Eventuell So das ich es einmal direkt über mein Portal anbieten kann aber in einem Unterverzeichniss auch als "Standalone".Hoffe das es Lizenzrechtlich in Ordnung ist da ja alles auf einem Server betrieben wird.Würde mich über Vorschläge und auch Preisvorstellungen freuen.

Oder kann mir jemand eine Anleitung zusenden wie man so etwas bewerkstelligt.Sofern es so etwas gibt - ich denke mal ein Anleitung zu schreiben ist genau so mühsam wie den Code einzubauen.

Das Portal ist eine ganz normale Version von Joomla.Zu sehen unter http://mm.handybaer.de . Diese Version habe ich allerdings nur als Demo installiert um zu sehen ob auch alles auf meinem Webspace läuft.

Vielen Dank

Thomas Heinrich
 

BennoB

B1G-Software-Kunde
#2
Ich möchte hier klarstellen das ich in dem obigen Beitrag auf keinen Fall versucht habe das Angebot "SMSkaufen" als betrügerisch hinzustellen oder gar des Wettbewerbsbetruges zu bezichtigen.Leider habe ich beim lesen des Angebots etwas übersehen und möchte mich in aller Form ber der Firma "EventVoiceMedia GmbH" insbesondere bei Herrn Dickenbrock in aller Form entschuldigen.

Das Sprichwort "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" hat mich hier kalt erwischt.


Mit freundlichem Gruß

T.Heinrich
 
Top