Nach Bestellung noch immer keine Rechnung ..

Peter.GW

B1G-Software-Kunde
#1
ICh wollte heute B1GMail bestellen - Per Banküberweisung - ich warte schon seit langem auf die Rechnung. Die EMail Adresse ist die richtige und der mail server kann wohl auch nicht spinnen da ich ja die Registrierung für das Forum bekommen habe.

Den Support kann ich nicht nützen da ich noch kein kunde bin.

EMail Adresse ist die gleiche wie hier für das Forum.

Was soll ich denn jetzt bitte machen?!


lg
 

Peter.GW

B1G-Software-Kunde
#5
BITTE?!

EINE Woche auf eine Lizenz warten?! - Dann kann ich mir ja ein Bild darüber machen wie der Support ist. Na toll. Ich glaub ich überleg mir das nochmals hier.

Denn wenn ich mir ausrechne - Bis ich die mail bekomme was passiert ist .... 1 Tag - Bis die Banküberweisung nach Deutschland geklappt hat +4-6 Tage .... Bis die dann ne Lizenz endlich hergeben .... +7+ Tage. Also mindestens 2 Wochen.

Ich will das ding verwenden und nicht warten. Also das ist ja dann traurig. Aber ich machs ganz einfach - hab ich morgen nicht alle informationen zusammen wohin ich das geld schicken soll - verzichte ich wohl auf b1g - und such mir was anderes - wird ja wohl noch andere geben die sms, mail, server usw anbieten.

Aber danke mal für die info.


lg
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#6
Wenn eine Bankzahlung eingeht, wird die Lizenz VOLLAUTOMATISCH freigeschaltet, sofern, wie auf der Rechnung vermerkt, die Rechnungsnummer im Verwendungszweck angegeben wurde. Wenn die Zahlung da ist dauert es also noch maximal eine Stunde, bis die Zugangsdaten rausgeschickt werden.

Wenn man natürlich keine Rechnungsnummer angibt oder eine falsche, kann die Zahlung nicht zugeordnet werden oder jemand anders freut sich, dass seine Rechnung bezahlt wurde, obwohl er nie Geld überwiesen hat.

Die Rechnungen werden auch automatisch verschickt. Ich habe es gerade noch einmal getestet, funktioniert ohne Probleme. Eventuell die Bestellung noch einmal versuchen, evtl. wurde die Mailadresse nicht korrekt angegeben.

Und wenn es schon eine Woche dauert: Das ist nicht normal und nicht in Ordnung - in dem Fall bitte eine E-Mail mit der Rechnungsnummer schicken, dann können wir die Überweisung manuell suchen und freischalten, z.B. weil die Rechnungsnummer im Verwendungszweck falsch angegeben wurde.

Und wer ganz ungeduldig ist, kann per Paypal oder Kreditkarte zahlen, dann gibts die Daten in wenigen Sekunden.
 

Peter.GW

B1G-Software-Kunde
#7
Naja dann mal sehen.

Wenn ich jetzt das ganze mit der bestellung nochmals mache - wo schicke ich dann den wiederruf hin bezüglich meiner ersten bestellung - denn der wurde ja nett angezeigt bevor ich die mail nicht zugeschickt bekommen habe?!

Ich brauch momentan nur eine lizenz und nicht zwei (falls das nötig ist).


lg
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#8
Die Bestellung muss nicht widerrufen werden, da sie per Vorkasse bezahlt wird. Wenn über einige Wochen keine Zahlung eingeht, wird die Bestellung automatisch verworfen.
 

Peter.GW

B1G-Software-Kunde
#9
Danke für den Support - ich habe die bestellung nochmals durchgeführt und alles hat geklappt - leider fehlt in der Rechnung eine bzw. zwei WICHTIGE Angaben .....

der IBAN und SWIFT Code - Ich habe schon per EMail Angefragt aber es ist ja schon etwas spät - sollte zufälligerweise jemand aus dem forum diese beiden daten haben - bzw eine info wo ich sie finden kann - her damit! :)


lg
 

w00w

B1G-Software-Kunde
#10
Dann gab es wohl bei mir Probleme. Hatte mich auch schon gewundert, weil es beim ersten mal so fix ging. Jedenfalls ist nun auch das erledigt.

Hm, achso...welche Datei muss ich jetzt überschreiben wegen copyright entfernen? Hab das irgendwo mal gelesen, finde es aber nicht mehr...
 
Top