Fehler meldung beim install

#1
hi leut ich hab ein prob und zwar wenn ich b1gMail Testversion installieren möchte kommt immer: Site error: the file***********html/mail1/setup/index.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_4.4.so to be installed by the site administrator.

ich kann mal kein englisch und ich weis net was ich machen mus damit das geht bitte um hilfe.

danke schon mal

mfg
corado
 
Last edited:

w00w

B1G-Software-Kunde
#2
Die Testversion ist verschlüsselt, mit ionCube (PHP Encoder). Du müsstest ionCube auf dem Webserver installieren um das Script zum Laufen zu bringen.
Frage mich jetzt bitte nicht wie das geht. Ich hatte seinerzeit das gleiche Problem und konnte ionCube nicht installieren.
Bei dem Final Script ist ionCube nicht notwendig :))
 
#3
also das ionCube hab ich mir runder geladen aber des kann ich doch nur auf´n pc installieren??? hmmm ich würde das prog scho testen kauf ja net die katz im sack . seit 2 tagen hang ich da drann heulX( aber danke für die schnelle antwort. giebt es noch andere prog´s???

mfg
corado
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#4
Das musst du auf dem Server installieren... Darum steht ja auch:
installed by the site administrator
Wenn du keine root-Rechte hast, musst du bei deinem Hoster fragen :baby:
 
#5
also es ist nun drauf und geht auch eigendlich kan versenden und so nur empfangen kann ich nicht ?was hab ich da falsch gemacht???(
 

w00w

B1G-Software-Kunde
#6
Lese mal bitte FAQ's, Handbuch oder Install-Anleitung oder die Suchfunktion hier im Forum. Da ist alles genauestens erklärt. Neues POP3 für b1gmail mit Cach-All eingerichtet?
 
#7
jo hab alles gelesen und da an die 7 stunden rum gemacht hab auch das gefunden:
ich habe die logindaten auf nickname@domainname.de gelegt<-Falsch!!!
nun läuft es über nickname@subdomain.domainname.de <- Richtig

Ach,was bin ich happy

was mich jetzt noch interessiert, ist ob es möglich ist folgendes szenario zu verwirklichen.
weis nur net genau was damit gemeind ist:( würde hier auch nicht schreiben wenn ich nicht schon alles gelessen hätte

mfg
 
Top