b1gSMS released

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#1
Es ist vollbracht: am heutigen Donnerstag konnte sich ein neues Script in die B1G-Produktpalette einreihen. Bei b1gSMS handelt es sich um eine PHP-Webanwendung, mit deren Hilfe man unter geringem Aufwand einen SMS-Service realisieren kann. Mehr Informationen zum Funktionsumfang des Scripts erhalten Sie auf dieser Webseite: http://www.b1gsms.de
 

Domenik

B1G-Software-Kunde
#2
Damit wäre ja klar warum das SMS und MMS Future von B1G nicht weiter Entwieckelt wurde... komische Politik.

Ansonsten klingt super interessant, aber wäre ein Demo zum Anmelden? Keine Admin Demo? und was zum Testen?

Denn so vom Lesen würde mich das schon interessieren.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#3
Domenik said:
Damit wäre ja klar warum das SMS und MMS Future von B1G nicht weiter Entwieckelt wurde... komische Politik.

Ansonsten klingt super interessant, aber wäre ein Demo zum Anmelden? Keine Admin Demo? und was zum Testen?

Denn so vom Lesen würde mich das schon interessieren.
> Damit wäre ja klar warum das SMS und MMS Future von B1G nicht weiter Entwieckelt wurde...

Mag vielleicht so aussehen, hat damit aber nichts zutun. b1gMail ist nunmal ein Mailscript. Außerdem wurde das schon angekündigt, bevor b1gSMS überhaupt erfunden wurde. Ein Zusammenhang besteht wie gesagt nicht. Honest. ;)

Testversion kommt übrigens. Adminbereich-Screenshots gibts ja schon.
 

Domenik

B1G-Software-Kunde
#4
naja aber dann zahle ich lieber mehr für mail und kann entsprechend großes Angebot liefern. Aber ist ja wurscht ... :p

Ich werde dann auf jedenfall auf eine Testversion warten ;)
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#5
Ich muss mal schauen ob ich einige Features deraus in ein Modul für b1gMail verpflanze... Natürlich kopiere ich nichts aus dem Quelltext von b1gSMS :rolleyes:
 

Domenik

B1G-Software-Kunde
#7
Wieso keine Größren Add-Ons für B1G Mail erstellen und Seperat verkaufen? Dann kann jeder endscheiden was er zusätzlich will und was nicht... aber nur als Geschäftsvorschlag... gehört hier ab ned rein :p

@ Patrick
Weist du schon ob Version 1 eine Test-Version bekommen wird?
 

Tyler

B1G-Software-Kunde
#10
Wir sagten ja schon ein Modul für B1G mit dem Umfang von B1GSMS muss her. Dafür zahle ich und die anderen auch gerne noch nee B1GSMS Lizenz.
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#11
Tyler said:
Wir sagten ja schon ein Modul für B1G mit dem Umfang von B1GSMS muss her. Dafür zahle ich und die anderen auch gerne noch nee B1GSMS Lizenz.
Und ich sag, dass ich mir was überlege ;)
 

dot°NETt

B1G-Software-Kunde
#12
... die Nachricht vom Erscheinen von b1gSMS hat jedenfalls dazu geführt, dass ich mich wieder ein wenig mit den tollen b1g - Scripten befasse(n werde). Respekt, die Herren :] .

Scheint auch alles zu funktionieren - die SMSn kommen an.
Leicht verwirrend nur den Klick auf den 'SMS Eingang'-Button -> es öffnet sich ein Fenster mit dem Text 'SMS Ausgang ... Es befinden sich zurzeit keine Nachrichten im SMS Ausgang'. Obwohl sicher die richtige Seite angezeigt wird, denn die Statuszeile sagt '...sms.php?session=...&do=smsin'.

mfG
dot°NETt
 

modig

B1G-Software-Kunde
#14
dot°NETt said:
Leicht verwirrend nur den Klick auf den 'SMS Eingang'-Button -> es öffnet sich ein Fenster mit dem Text 'SMS Ausgang ... Es befinden sich zurzeit keine Nachrichten im SMS Ausgang'. Obwohl sicher die richtige Seite angezeigt wird, denn die Statuszeile sagt '...sms.php?session=...&do=smsin'.
Korrigiere:
smsinto.tpl, Zeilen 1 und 3

Ich hab's im Bugtracker eingetragen.

Karsten
 

dot°NETt

B1G-Software-Kunde
#15
@modig,

Ja - sicher korrigiert dies das kleine Problemchen. Ich bin nur nicht davon ausgegangen, dass alle Käufer gleich Hand anlegen wollen 8o .

Wo finde ich eigentlich den Bugtracker (den für b1gMail kenne ich, aber ...)?

mfG
dot°NETt

//€dit => Oups .... eben gefunden, den Bugtracker
 
Last edited:

Flanor

B1G-Software-Kunde
#17
Ich denke das B1g SMS ist ne tolle sache, mich würde mal interessieren ob es dazu auch noch einen SMS Manager gibt wie bei B1g Mail. Ist sowas geplant oder gar schon vorhanden wenn ja sorry habe ich es überlesen . Aber Respekt an Die Herren der Schöpfung.
 
Top