anbindung an javafactory

Status
Not open for further replies.

chaten.de

B1G-Software-Kunde
#1
hallo zusammen

ist bei der neuen version auch eine anbindung an das community system von javafactory möglich es gab da mal nen add on auf basis der version 5.

was würde es kosten wenn ihr uns die anbindung baut ???
es geht hauptsächlich um die user das man direkt auf die community user tabelle zugreift passwörter sind alle md5 verschlüsselt.
 

chatsw

B1G-Software-Kunde
#2
hi ich habe da ein ganz anderes Problem.

ich habe auch diesen javafactory und das addon für b1gMail 5.0.0 SP1

ich erkläre nun mal kurz mein Problem:

einloggen mit dem nick aus der chat community geht.

ist man eingeloggt und möchte eine email schreiben steht bei Von: nur ein @ zeichen.

Man kann die Email auch verschicken leider geht sie dan auch nur als von @ ein.

das nächste problem ist man kann keine emails an die accounts schicken.

da ja anscheinend alle nur @ heißen.

ich weis nicht ob ich hier wirklich richtig bin auf jedenfall meinten die zu mir ich solle mich hier melden .

ich würde das ganze auch bezahlen für die wo das problem hinbekommen. (natürlich solange wir hier keine Summen im kopf haben die für einen kleinen hobby chat nicht tragbar sind)
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#3
Hi,

b1gMail 5 ist schon etliche Jahre alt und mit aktuellen PHP-Versionen und Serverkonfigurationen nicht mehr kompatibel.

Es stammt aus einer ganz anderen b1gMail-"Ära" (100% anderer Code als heute, damals war es noch kostenlos) und wurde seit Jahren nicht mehr gepflegt. Es enthält daher eine Menge ungepatchte potenzielle Sicherheitslücken und wir raten vom Einsatz daher dringend ab! Und das in aller Ehrlichkeit - nicht aus Marketinggründen.

Seitdem hat sich eine Menge getan und b1gMail wurde inzwischen zwei mal komplett neu geschrieben. Die aktuelle Version (7.1) ist absolut nicht mehr vergleichbar mit Version 5. Schau sie dir einfach mal an, wenn du Interesse hast. Eine Integration in das o.g. System ist mir jedoch nicht bekannt.

Ich schließe den Thread daher an dieser Stelle.
 
Status
Not open for further replies.
Top