Keine Antwort ???

michach

B1G-Software-Kunde
#1
Liebes B1gmail Team,

als erstes ein lob an das b1gmail team, ich muß sagen das ich von dem support bis jetzt begeistert bin und auch immer sehr schnelle hilfe bekommen habe, leider bekomme ich jetzt irgendwie keine antwort mehr vom support team.
ich habe letzte woche zwei tickets geöffnet da ich probleme mit dem b1gmail server habe, doch es ist bis jetzt nicht eine antwort gekommen. weder das das problem bearbeitet wird noch das es vielleicht schon gelöst wurde.

lieber patrick, du hast mir schon einmal mit meinem b1gmail server sehr gut geholfen, leider habe ich noch ein kleines problem und würde mich freuen ob du dir der sache annehmen kannst.
die pro version habe ich schon gekauft, wünschte mir nur wenn sie auch funktionieren würde.

gruß
michach
 

TheReaper

B1G-Software-Kunde
#2
Ja ich habe auch ein offenes Ticket, leider bekommt man ja auch keine Eingangsbestätigung per eMail oder so, damit man weiß das die Ticketeröffnung überhaupt funktioniert hat...
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#4
Hi,

sorry, das Ticketsystem (Cerberus) scheint letzte Zeit manche Mails nicht korrekt abzuholen - daher bitte ich alle, die seit > 24h keine Antwort bekommen haben, sich noch einmal per PN oder E-Mail an info@b1g.de zu melden. Ich update gerade das Ticketsystem auf eine neue Version, ich hoffe, dass es dann besser wird.
 
Top