patrick war da nicht sehr nett!!

Status
Not open for further replies.
#1
3. POSTING von Externe Datenbank

Ich poste jetzt zum 3. Mal diesen Beitrag und hoffe daß ich darauf endlich eine Antwort bekomme und das dieser Beitrag nicht wieder gelöscht wird!
WARUM WIRD DIESER BEITRAG ÜBERHAUPT GELÖSCHT? WAS SOLL DER SCH....?

Ich bitte hier ganz normal um Hilfe und dann wird der Beitrag einfach gelöscht! Ist das hier so üblich?

Also, mein Problem wurde schon in einem anderen Posting angesprochen, jedoch nicht öffentlich gelöst (per ICQ):

Zitat:
Irgendwie kommt der Admin Bereich nicht mit einem externen DB Zugriff zurecht. Bei der Install hab ich anstatt dem üblichen localhost eine Domain angegeben....der normale login zum mailversenden usw geht wunderbar. Sobald man was im Admin Bereich machen will..kommt immer eine Fehlermeldung und kein zugriff @localhost. Der müßte aber auf die domain zugriffen nicht auf localhost...den das ist dann gesperrt.



mfg. Zerosurf

Wenn jetzt einer diesen Beitrag wieder löscht, poste ich denn in jedes Forum!
--------------------------------------------------------------------------------


01.08.2003 17:52
patrick
Administrator

Habe deinen Nutzernamenwegen deiner obigen Androhung gesperrt. Der Beitrag wurde immer wieder gesperrt weil es ein Phänomen gibt das sich "Suche" nennt. Auch wenn du einfach auf die nächste Seite dieses Boards gegangen wärst hättest du eine Lösung entdeckt.

<-- Closed -->
Also ich hab mir diesen Thread angeschaut und ebenfalls mit Hilfe der Suchfunktion eine Lösung gesucht, leider aber auch nichts gefunden!

Ich find das von patrick schon ziemlich krass, wie er mit zerosurf umspringt! Der wollte doch nur Hilfe und was macht der patrick - deaktiviert einfach seinen Usernamen!
Ich wäre da auch angefressen, wenn ich 3x um Hilfe poste und jedesmal wird das gelöscht.
Und was meint der patrick mit: "Auch wenn du einfach auf die nächste Seite dieses Boards gegangen wärst hättest du eine Lösung entdeckt."
Wo soll das denn sein?
Ich würde patrick vorschlagen, daß er selber mal die Suchfunktion benutzt und uns dann zeigt, WAS er gefunden hat!
Und warum ist es so schwierig, einfach die Lösung zu posten, bzw. zu zeigen wo man sie finden kann?

eyeghost
 
Last edited:
J

Jens Weber

#2
Bevor du jetzt wieder fragst "wieso antwortet er (Patrick) nicht?", kann ich dir sagen ---> er ist im urlaub, also, gedulde dich :D
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#3
@ Threaderoeffner:

Du bist scheinbar zerosurf, folgerung daraus dass du dich kurz nachdem er gesperrt wurde registriert hast und dies dein erster Beitrag ist.

Die Frage wurde schon tausende Male gestellt und haettest du / zerosurf sich etwas angestrengt wuerdest du die Loesung gefunden haben.

Ich habe so gehandelt weil ich das fuer richtig gehalten habe und weil das Forum nicht wieder komplett ueberfuellt werden soll.

Die Loesung zu posten ist nicht schwierig fuer mich, nein. Aber wenn ich das einmal mache verlangen das ploetzlich alle und dann bricht hier das reinste Chaos aus (wer im alten Forum dabei war weiss was ich meine!)

Desweiteren: Was hat der Thread im Bug Report zu Suchen? Verschoben.

Du / zerosurf hat angedroht einfach das Thema in jedes Forum zu posten und als Sicherheitsmassname habe ich den Zugriff vorlaeufig gesperrt, nicht den User geloescht.

Solche Leute wie dich / zerosurf koennen wir hier einfach nicht gebrauchen, die wegen jedem Kleinkram gleich das Forum zuspammen.

Wenn ein Beitrag geloescht wurde sieht der zustaendige Moderator da einen Grund und hat sich dabei etwas gedacht. Da hilft es gewiss auch nicht den Thread neuzueroeffnen.

Sorry fuer Umlaute, komme mit der franz. Tastatur nicht zurecht.

<-- Closed -->
 
Status
Not open for further replies.
Top