b1gmail

#1
Hi
Habe hier mal ein paar fragen dazu
1)Braucht man dafür wirklich keinen Host damit man eine eigene Mail Adresse machen kann ?
2)Bekommt man da eine CD zugeschickt oder kommt man da zu einem download ?
3)ich muss das ja auf einen webspace laden der php und mysql unterstützt also kann ich meine Mails über den browser abrufen oder ?

Edid: hätte ich fast vergessen kann man eigentlich auch über Überweisung zahlen (<---Österreicher)?
 
Last edited:

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#2
1.) Du brauchst nur Webspace mit PHP- und MySQL-Unterstützung, aber keinen eigenen Rootserver.
2.) Normalerweise Download, für 5 Euro Versand+Verpackung kannst du auch eine "Boxed"-Version mit CD bestellen.
3.) Richtig.

Du kannst per
- Überweisung,
- Paypal oder
- Kreditkarte
bezahlen, ganz wie du willst. :)
 
#5
dann müssen sie lange warten bis ich es kaufe *g*
ne am nochne frage wieviel mail adressen kann ich da eigendlich machen ?
habe gerade gesehen das man nur 10 MB frei hat bei der demo http://mail.b1g.de kann man das irgendwie mehr machen ? also das man mehr speicher hat ?
 
Last edited:
#7
so muss euch jetzt wieder nerven ;)
noch 2 fragen!
1)wann komt die nächste trial version ca?(b1gmail)?
2)wen ich jetzt mir z.b ein mail adresse mache name@name.de kann ich das dan auch so einrichten das ich die mails über outlook abrufen kann ?
mfg
edid : haben sich noch 2 fragen ergeben
1)kostet mir das nur 1 mal 29€+5€versand?
2)ich habe für meine seite eine tk de.vu domaine macht es dan nichts wen ich meine mail adresse so mache
name@name.de ?
mfg
 
Last edited:

UNC

B1G-Software-Kunde
#8
seriuss said:
1)wann komt die nächste trial version ca?(b1gmail)?
Das weiss ich nicht :baby:
seriuss said:
2)wen ich jetzt mir z.b ein mail adresse mache name@name.de kann ich das dan auch so einrichten das ich die mails über outlook abrufen kann ?
Ja, über httpmail oder wenn du einen eigenen Server hast über POP3
seriuss said:
1)kostet mir das nur 1 mal 29€+5€versand?
Ja... Darin enthalten: 1 Jahr gratis Updates
seriuss said:
2)ich habe für meine seite eine tk de.vu domaine macht es dan nichts wen ich meine mail adresse so mache
name@name.de ?
Nein, das geht so nicht... musst eine de-Domain kaufen
 

martin

B1G-Software-Kunde
#9
Oder hauptsache eine Domain die Catch-all beinhaltet, also das ALLE Emails @name.de in eine POP3-Box weitergeleitet werden.

Die meisten kostenlosen Domains unterstützen das nicht, .tk auch nicht.
 
#16
ok dann net naja am vermögen net kann ich mir schon leisten aber bin erst 13 ;) also glaube net das meine mutter das erlaubt b1gmail hette sie mir erlaubt aber de domaine nicht naja bye
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#17
seriuss said:
ok dann net naja am vermögen net kann ich mir schon leisten aber bin erst 13 ;) also glaube net das meine mutter das erlaubt b1gmail hette sie mir erlaubt aber de domaine nicht naja bye
Ich war 11 als ich meine erste Domain hatte... :baby:
 
#20
patrick said:
Außerdem wird es wohl so gut wie keinen geben, der auf eine Mailadresse mit .de.vu am Ende scharf ist ;)
das stimmt weil eine de.vu domaine habe ich schon die bekommst du wen du dich regis. bei www.nic.de.vu ^^
mhmm werden wir sehn script+de domaine würde mich heuer auf 44,29 bringen... und dann immer 3,48€ im jahr is auch net gerade viel mal sehn ob ich meine mutter überreden kann ;)
 
Top