Dateien auf der Webdisk auch wieder löschen ...

#3
Also ich hab jetzt so auf 5-6 B1G-Mail basierten Seiten nachgeschaut und da ging es auch nicht. Sorry aber sowas würd ich nicht kaufen... verstehe das auch nicht.
 

dotaachen

B1G-Software-Kunde
#4
Die Funktion ist bisschen versteckt (muss ich zugeben).
Wenn ich die Datei mit der rechten Maustaste anklickst, erscheint ein menü, womit du auch löschen kannst.
Kann man doch bestimmt auch in der Demo oder?
Ciao
 
#5
Na Super :(
(nix für ungut darkcentrino, nicht gegen Dich jetzt)
Das funktioniert z.B. im Opera nicht. Alle meine Freunde / Bekannte benutzen Opera ... finde ich SEHR schlecht!
 

santaz

B1G-Software-Kunde
#6
verstehe das Problem nicht ganz.


Die Funktion ist doch vorhanden. Wenn es dir oder einem nicht passt ändere sie doch so um das du einen Button hast. Anstatt das Menü mit Rechtsklick.
 
#7
santaz said:
verstehe das Problem nicht ganz.


Die Funktion ist doch vorhanden. Wenn es dir oder einem nicht passt ändere sie doch so um das du einen Button hast. Anstatt das Menü mit Rechtsklick.
Die Funktion ist nur für IE und evtl. Firefox (nicht geteste) User verfügbar. Man hat in dem Menü viele Sachen wie Löschen, Umbenennen, Verschiben und Freigabe. Also ICH kann das nicht einfach mal so anders "eincoden" in das php script. PHP Programmierer kosten nen Haufen Geld und ausseredem habe ich ja auf den SCREENSHOTS von B1G Mail gesehen das es ne Alternative gibt... da war "Löschen" als Textlink unter der Datei.

Lieber wär mir natürlich wenn der rechte MAusklick samt Menü einfach nur auch in Opera funktioniert.
 

haggi0505

B1G-Software-Kunde
#8
demo12345 said:
Die Funktion ist nur für IE und evtl. Firefox (nicht geteste) User verfügbar.
Nutze Ausschließlich Firefox... geht alles einwandfrei! Rechtemaustaste mehr nutzen!Die kann man bei mehr Dingen bei b1gmail einsetzten als man denkt!

demo12345 said:
...und ausseredem habe ich ja auf den SCREENSHOTS von B1G Mail gesehen das es ne Alternative gibt... da war "Löschen" als Textlink unter der Datei.
Bezog sich auf Emails nicht WebDisk!

demo12345 said:
Lieber wär mir natürlich wenn der rechte MAusklick samt Menü einfach nur auch in Opera funktioniert.
Wenn Du Opera nutzen willst, ist dass eine Sache, aber wenn Du erst mal Emailaccounts anbietest, benutzen Deine USER dann auch OPERA? Wenn Du ins Verhältniss setzt, welche User alle Firefox und dem all zu beliebten IE. nutzten...wird vielleicht unter 10 Webmailusern 1 sein der Opera nutzt... Glaub mir, dass lohnt nicht...
 
Last edited:
#9
haggi0505 said:
Wenn Du Opera nutzen willst, ist dass eine Sache, aber wenn Du erst mal Emailaccounts anbietest, benutzen Deine USER dann auch OPERA? Wenn Du ins Verhältniss setzt, welche User alle Firefox und dem all zu beliebten IE. nutzten...wird vielleicht unter 10 Webmailusern 1 sein der Opera nutzt... Glaub mir, dass lohnt nicht...
Errrrmmm, das ist doch wohl keine Einstellung. Wenn ich für ein Script zahle dann muss es doch wohl zumindest TECHNISCH einwandfrei funktionieren. "Lohnt sich nicht" = ich schaue mir das nächste kommerzielle Mailscript an auf dem Markt und wenn DAS funktioniert dann kaufe ich es.
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#10
demo12345 said:
ich schaue mir das nächste kommerzielle Mailscript an auf dem Markt und wenn DAS funktioniert dann kaufe ich es.
Ja, mach das :baby:
Sag mir wenn du eines findest, dass den selben Funktionsinhalt für 29€ hat
 
#11
UNC said:
Ja, mach das :baby:
Sag mir wenn du eines findest, dass den selben Funktionsinhalt für 29€ hat
Ich suche nach der "besten" Lösung eigentlich. Ob die nun open-source ist oder 29, 129, 229 Euro kostet, spielt keine große Rolle :baby:
 
Top