B1GSMS wann?

Burock24

B1G-Software-Kunde
#1
Tach leutz!
man kann sich zwar schon die screenshots sehen, aber wann kann man das den usern anbieten? würde mich freuen wenn ihr antwortet.

ciao

Viele Leutz aus Dresden
 

martin

B1G-Software-Kunde
#2
Guten Tag,

bgSMS wird denke ich ziemlich bald released. Die Testdurchläufe sind soweit erledigt und es fehlen jetzt denke ich nur noch ein paar Kleinigkeiten.
Die Screenshots und Beschreibungen welche man auf der B1G-Seite sehen kann sind mittlerweile etwas veraltet, da sich b1gSMS meines Erachtens ziemlich gut entwickelnt hat :]

Mit freundlichen Grüßen, Martin
 

martin

B1G-Software-Kunde
#5
@pitm: Jain, ist im Moment nicht vorhanden, koennte aber mal realisiert werden... Muss ich mit dem Rest vom Team erst bes rechen <<< Die Luecke ist da weil meine Tastatur s innt *g*

Das gilt auch fuer CoderShops Frage :]

Viele Gruesse, Martin
 

Burock24

B1G-Software-Kunde
#8
Danke, das ihr geantwortet habt. kann man nicht schon so in etwa sagen, was der preis beträgt? und kann man denn script dann vielleicht auch mit B1gmail zusammen machen, also das man, wenn man sich einloggt im mailaccount, das man da auch sms schreiben kann, soweit guhaben vorhanden ist?

mfg
Dresden-Only
 

martin

B1G-Software-Kunde
#9
Hey, also wegen dem b1gMail kann ich dir schonmal antworten...
Es wird nicht möglich sein, b1gSMS und b1gMail zusammenzuführen, da es 2 Anwendungen komplett unterschiedlicher Codestruktur sind.
Unterschiedliche Sessionverwaltung, unt. Creditverwaltung undundund...


Viele Grüße, Martin :]
 

martin

B1G-Software-Kunde
#11
Meinst du grade nen Screenshot oder wie? Die Screenshots sind nicht von der aktuellsten Version sondern eben auch schon etwas veraltet... Beschreibe deine Frage bitte etwas genauer :]
 

santaz

B1G-Software-Kunde
#12
funtax said:
Es wird nicht möglich sein, b1gSMS und b1gMail zusammenzuführen, da es 2 Anwendungen komplett unterschiedlicher Codestruktur sind.
Unterschiedliche Sessionverwaltung, unt. Creditverwaltung undundund...
´

Oh,

das ist schonmal sehr schade. Das währe für mich auf jeden Fall ein Kaufgrund gewesen.
 

martin

B1G-Software-Kunde
#15
Hey, wir sind gerade im Endspurt... genaues Datum steht immer noch nicht fest, aber ich denke, dass man bestimmt Anfang 2006 damit rechnen kann.

Viele Grüße, Martin :]
 
Top