No risk, no fun?

#1
Hallo, ich hatte vor einiger Zeit auf meiner Seite das Skript in seiner kostenlosen Version installiert und war schon damals fasziniert. Das lief gut, fast zu gut, denn irgendwann kam eine Mail von meinem Provider, dass das Skript zu 10000enden von Spammails missbraucht wurde und er nun gerne von mir EUR 100,-- hätte. Soweit so gut, wir haben uns auf 50,-- geeinigt und gut war es.

Nun hatte ich mich auf meiner Page (Erotik, 500 Besucher - nicht visits - Tag)
an den Mailservice gewöhnt, aber das Risiko wollte ich nicht weiter eingehen. So zur Frage: Ist B1G jetzt soweit sicher, dass mir das nicht mehr passiert?
Bitte keine Hinweise auf die Forensuche, weil mir dafür die Zeit fehlt. :))

Btw, das soll keine Kritik an dem Skript sein, das war schon ok. Die Fehler, bzw. die Leichtfertigkeit hatte ich zu verantworten und habe es getan.

Aber ich will den Mailservice wieder. Menno :D .

Also los helft mir. Wozu bin ich schliesslich blond und langbeinig. Aber ohne Manta. Lieber mit dem aus Zuffenhausen. Achja, kaufn ist natürlich nicht so das Problem. Und noch etwas. Nehmt diesen "Beitrag" nicht allzu ernst. Obwohl...

Gruss Strapsmaus :rolleyes:
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#2
Ist relativ sicher... kansst einstellen das jeder User nach dem Senden z.B. 2 Minuten warten muss... Oder das er an max. 10 Empfänger pro Mail senden darf :baby:
 
Top