Gutes CMS System !

Sonix

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo,

ich suche nach einem gutem CMS System das newsbereich haben sollte und auch eigne Seiten anlegbar sein sollte kostenlos soll es natührloch auch sein hab da so eineige getestet aber bisher waren nur dumme dabei bitte um eure Hilfe

grüße
Sonix
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#2
Sonix said:
Hallo,

ich suche nach einem gutem CMS System das newsbereich haben sollte und auch eigne Seiten anlegbar sein sollte kostenlos soll es natührloch auch sein hab da so eineige getestet aber bisher waren nur dumme dabei bitte um eure Hilfe

grüße
Sonix
Wenn dus ohne DB betreiben willst, kann ich dir WPS empfehlen... :baby:
http://web44.webbox61.serverdome.de/
 

haggi0505

B1G-Software-Kunde
#7
phpkit.de

User, community, viele zusätzliche Module, viele Templates, leicht anpass-,erweiterbar.

Nur,ist es seit längerem leider nicht mehr in der weiterentwicklung!
 

1stalpha

B1G-Software-Kunde
#8
Hatte bis jetzt sehr viele Systeme Getestet und bin bei LDU bisher geblieben. Die skins werden über tpl dateien erstellt und sind daher sehr flexible und schnell anpassbar.

erwiterungen können ganz leicht mit plugins eingebaut werden. Von den plugins sind auch schon sehr viele auf der Hauptseite zu finden.

zum anderen sind sie auch sehr leicht selbst zu schreiben und wenn man nicht weiter weis und sich im Forum damit an dandere user wendet gibt es fast immer die perfecte lösung dafur.

Kann es also nur wärmstens empfehlen. :)
 

Joshua

B1G-Software-Kunde
#10
WPS wurde auf einer befreundeten Seite mit 600 Besuchern täglich (nicht pageviews) gerade Vor ein paar Tagen gecracked. Soviel dazu.

Sieh dir, wenn es noch aktuell ist, doch mal Joomla (früher Mambo) an. Da gibts einen Thread hier im Board, wo B1G eingebunden wurde. Und das Supportforum ist gigantisch http://www.joomlaportal.de .

Jo
 

cHAp

B1G-Software-Kunde
#12
Dann bist du hier im Falschen Forum. Schalte dich für den B1GMail bereich frei, dann kannst du entsprechend nach Plugins suchen!
 
Top