Neue Testversion erforderlich ?

#1
Hallo,

ich wollte eigentlich mal die Testversion b1gmail6_trial installieren. Bekomme aber nur folgende Fehlermeldung.

The file C:\Programme\xampp\xampp\xampp\htdocs\webmail\setup\index.php has been encoded with the ionCube PHP Encoder and requires the free ioncube_loader_win_4.4.dll ionCube PHP Loader to be installed.

Woran liegt das ? Ist die Version abgelaufen ? Ich würde schon gern vorher testen bevor ich was kaufe. Hab noch die Version 5 und die funktioniert einwandfrei.
 

martin

B1G-Software-Kunde
#2
Hey..

Die B1Gmail Demoversion wird mit dem Scriptencryper IONCUBE verschlüsselt und gelichzeitig mit einer Laufzeitbeschränkung versehen.

Um die Testversion nutzen zu können, benötigt dein Server die nötigen Einstellungen um diese Scripte verarbeiten zu können.

Ich nehme an, dass du nicht über Root-Zugang verfügst, also wendest du dich am besten an deinen ISP. Es könnte auch möglich sein, dass es nicht funktioniert weil du vielleicht SafeMode ON hast.

Ich kenne mich mit IonCube nicht super aus, also kann es sein dass hier noch ein paar Fehler versteckt sind, aber meistens liegt es an diesen Sachen hier...

Viele Grüße und viel Erfolg beim Testen,
Martin :]
 
#3
Also Safe Mode ist aus.

Ich lass das ganze über DynDNS, XAMPP und nen alten Rechner bei mir zuhause laufen. Sollte da also eigentlich alles einstellen können was ich nur will. Möchte mit der Lösung nur die Emails eines "Vereins"-Vorstands per Webmail zur Verfügung stellen. Die HP läuft über PragmaMX (also ein "sicheres" Nuke) und ich hab das ganze zur Zeit mit der 5´er Version und nem IFrame eingebaut. Funktioniert eigentlich auch Alles.
Da die Version 5 ja aber wohl Sicherheitslücken haben soll ( wer kann da eigentlich wie spammen ? Besteht kein Spamschutz für die Mails oder kann man den Server zum Spammen mißbrauchen ??? ) hab ich daran gedacht umzusteigen.
Nur leider läuft die Testversion halt nicht und es kommt die Fehlermeldung.
Wo muss ich nun was einstellen ? ;(

Ach und was mich noch interessiert, hat inzwischen schon mal wer versucht ein Modul zu schreiben mit dem man das ganze in Nuke (PragmaMX ist 5.5 kombatibel) einbauen kann ? Würde mir gern die extra Anmeldung sparen und die Daten direkt übergeben lassen. Kann doch eigentlich kein großer Aufwand sein oder ? Emailadressen muss das Modul nicht unbedingt einrichten können. Bekommt sowieso kaum wer Zugriff auf das Modul. Die letzten Beiträge zu dem Thema sind ja schon uralt. Hätte da super viel Interesse dran (und kenne noch viele andere) aber ich hab leider keine Ahnung wie man sowas macht. Muss auch nicht umsonst sein. :D
 

martin

B1G-Software-Kunde
#4
Hey, geh mal auf die Seite www.ioncube.com. Ich glaube da gibt es vl. was, was man auf dem Server installieren muss.. aber keine Garantie :]
Aber wenn es nur für Verein oder so ist, dann denke ich kann man getrost die 29€ für eine Version mit Copyrightverweis ausgeben :] Laufen tut die auf jedenfall.. und... ich denke hunderte Benutzer können sich nich täuschen :))

Viele Grüße, Martin
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#5
funtax said:
Hey, geh mal auf die Seite www.ioncube.com. Ich glaube da gibt es vl. was, was man auf dem Server installieren muss.. aber keine Garantie :]
Aber wenn es nur für Verein oder so ist, dann denke ich kann man getrost die 29€ für eine Version mit Copyrightverweis ausgeben :] Laufen tut die auf jedenfall.. und... ich denke hunderte Benutzer können sich nich täuschen :))

Viele Grüße, Martin
Wenns nicht läuft -> Geld zurück :baby:
 
#6
Ich bin ja schon fast soweit es ohne Test zu kaufen. Ich würds halt nur soooo gern vorher ausprobieren. Aufm Testserver komm ich ja leider nicht ins Adminmenü.

Hat wer ne Idee wegen der Übergabe der Benutzerdaten von Nuke (PragmaMX) an B1G ??? Wie gesagt, ich will nur ne automatische Anmeldung. Den Rest mach ich gerne von Hand. ?(
 

martin

B1G-Software-Kunde
#7
Falls dir hier niemand drauf antwortet schau mal in der Suche oder mach dafür nen extra Thread auf.-.. bei B1Gmail ist ein Integrationskasten dabei, hat bestimmt shcon jemand angepasst dafür...
 
Top