Tetsversion abgelaufen? 01.10?

#1
Folgendes Problem erhalte ich:

The encoded file /www/htdocs/w0059826/webmail/setup/index.php has expired.

Auf Ihrere Webseite steht das diese Version nur bis zum 01.10 zu gebracuhen seie. Ich wollte das Mal testen und leider kam ich nicht dazu!
 

PaDdY

B1G-Software-Kunde
#3
patrick said:
Hallo,

eine neue Testversion folgt spätestens am Mittwoch.
Also wundern, tue ich mich schon, also Mittwoch war am 09.11. und heute haben wir SONNTAG und sie ist immernoch nicht raus. Also ich habe das Gefühl das B1G keine neuen Kunden gewinnen will. Denn meiner Meinung nach sollte man so etwas nicht mit Kunden machen, denn so etwas spricht sich im Internet und anderen Foren schnell rum!!!!

Also wenn Ihr neue Kunden haben wollt, beeilt Euch endlich mal, mir reicht es nämlich auch langsam!
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#4
Leider gibt es momentan (mal wieder) Probleme mit der Lizenzierung der Encodiersoftware. Die ist an eine MAC-Adresse gebunden, aber die zugehörige Netzwerkkarte funktioniert nicht mehr. Daher steht das momentan leider nicht in unserer Macht. Wir würden auch gerne schnell eine neue Version anbieten. Wir hatten erwartet, dass bis Mittwoch ein funktionierender Treiber für die Karte da ist, ist es aber leider noch nicht.

Wie gesagt - tut mir Leid, aber ich kann momentan echt nichts machen.
 

Oli21

B1G-Software-Kunde
#6
Schade dass bis jetzt noch keine Testversion zur Verfügung steht. Ich habe die alte Version (glaube die 5er) vor längerer Zeit mal versucht bei mir zu installieren, doch es funktionierte nicht. Ich konnte keine eMails empfangen. Deshalb warte ich seit Anfang Oktober auf die neue Testversion.

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit b1gMail zu testen ?
 

PaDdY

B1G-Software-Kunde
#8
Ich warte noch bis spätestens nächster Woche Freitag, sollte die Testversion bis dahin immernoch nicht fertig sein, werde ich sie auch nicht mehr testen bzw. kaufen. Denn ich habe als Kunde auf solch einen SERVICE keine Lust. Da bieten wir bei uns noch besseren, bin langsam nicht mehr stink sauer, ich bin noch viel mehr als stinksauer, wenn man solch einen Service bekommt in einer Firma. So etwas kann ich nicht ab.

Mit freundlichen Grüßen
PaDdY
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#9
Es ist eigentlich sowieso unüblich, Testversionen zu PHP-Software anzubieten.
Und leider können wir momentan, wie schon gesagt, auch nichts machen, da die Encodiersoftware nicht mehr lauffähig ist. Wenn die mal funktionieren würde, hätten wir schon längst eine neue Version angeboten, wieso sollten wir diese sonst zurückhalten? Tut mir echt Leid, aber ich bin momentan auch verzweifelt und machtlos...
 

McUles

B1G-Software-Kunde
#10
Ihr könnt euch das System selbst ja mal unter mail.b1g.de anschauen.
Ist vielleicht schonmal ein Anfang.
Wenn die Encodier Software gehen würde, hätte Patrick schon lange eine neue Version angeboten.
Er kann doch auch nichts dazu.
 

Oli21

B1G-Software-Kunde
#11
Hallo,
die Bedienung kenne ich schon, deshalb bin ich von dem Programm sehr angetan. Ich habe, wie schon weiter oben geschrieben, schonmal die 5er Version getestet und konnte keine eMails empfangen, deshalb wollte ich es mit der 6er erstmal testen und dann auf jeden Fall bei Funktion kaufen.

Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob ich die Catchall-Adresse überhaupt bei mir einstellen kann und falls ja wo genau.

Hier mal ein Bild meiner Domainsettings:
http://www.lapeka.de/b1gmail.jpg

Folgende Auswahl kann ich treffen:

Mail to Unknown Names is: defauklt (Rejected)
Rejected
Discarded
Rerouted to
Accepted and Bounced

Mail to <all@lapeka.de> is distributed for: default (Clients)
anybody
Authenticated Users
Authenticated Domain Users
Authenticated Administrator
nobody

Tschau

Oliver
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#12
Ja, das sollte gehen. Solltest du b1gMail kaufen und es funktioniert nicht, kannst du auch den Kauf innerhalb von 14 Tagen rückgängig machen.
 

TomZ

B1G-Software-Kunde
#16
Wie siehts denn aus mit einer Test-Version ...??? Ich würde b1g-Mail ja gerne kaufen, aber ich weiss nicht ob es auf meinem Server laufen wird .... und die Katze im Sack will ich nicht kaufen ;)

Oder kann man bei Nichtlauffähigkeit vom Kaufvertrag zurücktreten????
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#17
TomZ said:
Oder kann man bei Nichtlauffähigkeit vom Kaufvertrag zurücktreten????
Ja. Übrigens hat eine Testversion höhere Systemanforderungen als die Vollversion wegen der angewendeten Encodierung von ioncube.com. Leider...
 

TomZ

B1G-Software-Kunde
#18
patrick said:
Ja. Übrigens hat eine Testversion höhere Systemanforderungen als die Vollversion wegen der angewendeten Encodierung von ioncube.com. Leider...

Ich hab dann mal bestellt :rolleyes:
 
Top