Registrierung!

#1
Hallo zusammen,

ich habe mir mal die Test Version heruntergeladen, und soweit gefällt mir das auch alles. Habe darauf hin auch eine Bestellung der Version für 29.-€ getätig, das Geld geht heute bzw. Morgen heraus. Nun meine Frage, es haben sich schon einige jetzt für diesen Mail Account bei mir registriert...welche einschränkungen hat das Programm bist zur kompletten Full Version und muss ich sobald ich den Kundenzugang habe das Programm neu auf meinen Server installieren und die jetzigen Registrierten Users neu Anmelden lassen? oder reicht es wenn ich den Key für die Full Version eingebe. Denn wie man ja weiß dauert es 2-3 Tage bis das Geld angekommen ist von seiten der Bank.

Wäre euch dankbar um jede Antwort.

Gruß
Torsten

Ach ja zudem möchte ich noch erwähnen das dass Programm Top ist....habt wirklich gute Arbeit geleistet.
 

Force

B1G-Software-Kunde
#2
was ich dir sagen kann:

- du kannst die Daten komplett mit übernehmen, es geht nichts verloren
- Einschränkungen gibt es (ausser der zeitlichen Begrenzung) keine

hab leider noch nie mit einer Testversion gearbeitet, aber vermute, eine neue Installation mit den unverschlüsselten Files, ist auf jedenfall nötig, damit du dann auch vernünftig arbeiten kannst :)

Force
 
#3
Hallo Force,

erstmal Danke für die schnelle Antwort :) also ist ist es besser wenn ich ein Backup der DB mache und anschließend die neue Version bzw. Full Version Installiere und dann die DB wieder per PHPmyAdmin einspiele...richtig?

Naja dann will ich mal hoffen das dass Geld schnell bei B1G ankommt und ich die Full Version Installieren kann...

Gruß
Torsten
 

Force

B1G-Software-Kunde
#5
Torsten38 said:
Hallo Force,

erstmal Danke für die schnelle Antwort :) also ist ist es besser wenn ich ein Backup der DB mache und anschließend die neue Version bzw. Full Version Installiere und dann die DB wieder per PHPmyAdmin einspiele...richtig?

Naja dann will ich mal hoffen das dass Geld schnell bei B1G ankommt und ich die Full Version Installieren kann...

Gruß
Torsten

Also ein Backup auf jedenfall machen! Spart im Zweifel Ärger :)


Ich bin einmal auch so krass vorgangen und hab die Scripte gelöscht, die Datenbank gelassen wie sie ist, und einfach die Scripte neu installiert und genau die vorhandenen Datenbank angegeben. Ging auch :) Im Zweifel aber einfach neu installieren und hinterher in die leere Datenbank die Sachen importieren.

Man kann eigentlich nichts falsch machen, und hat man ein Backup kann man eh rumspielen wie man will :)


Laufzeit der Testversion:

Im Moment sollte dieser Satz zutreffend sein

Code:
Einschränkungen (nur in der Testversion)
Lauffähig bis zum 01.10.2005
Es kann also durchaus sein, dass du mal ein paar Tage offline bist (der 1.10. ist am Samstag).

Viel Erfolg
Force
 
Top