Hilfe bei dem alten B1G Mail

#1
Hi ich habe das alte B1G Mail und ich habe ein e-mail addy mit catchall funktion hab ich bei www.nic.de.tk gemacht und die weiterleidung geht zu mein GMX account aber ich kann nix empfangen bei den B1g Mail warum geht das nicht?
 

mike.ent

B1G-Software-Kunde
#7
lightro said:
Hi ich habe das alte B1G Mail und ich habe ein e-mail addy mit catchall funktion hab ich bei www.nic.de.tk gemacht und die weiterleidung geht zu mein GMX account aber ich kann nix empfangen bei den B1g Mail warum geht das nicht?
Ein schone frage an dir.
Has etwas zu tun mit dein service.

1. Wieso akzeptiert er kein e-mail so wie karel@mysite.com und jadoch ein hotmail e-mail adresse??
2. Kostet hosting in deutschland wirklich so viel geld? Weil ich find fast 4 euro pro monat fur hosting ohne ein eigenes domain, was du so anbietest sehr viel geld in vergleich was mann normal bekomme (php save mode, why??)

Auser das, sieht die seite gut aus, und funktioniert wann mann ingelogt bist super einfach, naja fur mich ;)
 
J

Jens Weber

#9
mike.ent said:
2. Kostet hosting in deutschland wirklich so viel geld? Weil ich find fast 4 euro pro monat fur hosting ohne ein eigenes domain, was du so anbietest sehr viel geld in vergleich was mann normal bekomme (php save mode, why??)
Nee, bei uns satte 100 MB Speicherplatz mit PHP, MySQL, safe_mode=off für 99 Cent im Monat inkl. einer .de-Domain. Bei einer Zahlung im Voraus für 1 Jahr, keine Einrichtungsgebühr.

P.S.: In wenigen Tagen gehen wir mit neuen Paketen online!!!
 
#10
hat jemand ein sponsor oder weis wie ich das auch an mein XAMPP server leiten kann das hat ja auch diesen e-mail server aber weis net wie das geht
 

Feke

B1G-Software-Kunde
#11
Sponsoren für ein Projekt was keinen Webspace und keine .de Domain hat...

hahahahahahahhahahahahahahhahahahahhahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahhahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahhahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahhahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahhahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahhahahahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahhahahahahahahahahaha

Also komm mal bitte auf den Boden zurück. Gott sei Dank kostet es jetzt Geld ;(
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#13
lightro said:
ehm ich habe mein eigenen server o_O deswegen will ich ja wissen wie ich den mail server da benutzen kann o_O
LOL Eigener Server aber keine Ahnung wie damit umgehen... Steht der Server bei dir zuhause? :baby:
 

Mr. Modding

B1G-Software-Kunde
#15
lightro said:
ja o_O wieso ?( Ich benutze auch XAMPP
lol ^^ du sparfuchs!

glaubst du allenernstes, dass das gut gehen wird mit XAMPP?
Windows server = Schrott

war scheinlich noch eine win XP Workstation oder?


nene also besorg dir nen richtigen server! (Linux)
nimm doch einfach das Angebot von Jens Weber an, er is zwar konkurenz von mir, aber ich muss sagen, dass seine angebote überzeugend sind, und dann kannst du auch mit kunden oder usern rechnen!
 
J

Jens Weber

#18
Mit der Einstellung "alles kostenlos um jeden Preis" wird es nix ^^.

editiert: hmm, wie ich das jetzt gesagt hab, kostet es ja doch was :D.
 
Last edited:

Feke

B1G-Software-Kunde
#19
1. ich habe kein geld und
...da ist 2. schon egal. Was verlangst du denn bitte? Wnn du kein Geld hast, künige deinen Internetvertrag, verkaufe deinen Server und suche dir einen Job.

Bitte versthe mich nicht falsch, aber du willst doch nicht unter diesen Umständen einen Freemaildienst eröffnen. Jedenfalls hoffe ich das sehr!
Vielleicht fängst du mal klein mit einem Gästebuch oder ähnlichem an 8)

Mit der Einstellung "alles kostenlos um jeden Preis" wird es nix ^^.
Sehr weise. Ihr seit wirklich sehr preiswert. Wenn Ihr Root's anbietet will ich bitte eine PM haben :]
 

Ps2center

B1G-Software-Kunde
#20
Feke said:
Sehr weise. Ihr seit wirklich sehr preiswert. Wenn Ihr Root's anbietet will ich bitte eine PM haben :]
me2

@lightro; ich würd auch sagen,fang erstmal mit was kleinerem an. Das dein emaildienst über gmx laufen soll,halte ich für keine gute idee.und wenn ich wüsste das meine web.de adresse über nen anderen anbieter läuft wie zb. yahoo würd ich mir dort keine emailaddy holen. Oder empfängst du deine Post auch über deinen nachbar?

edit: und das ganze über deinen home pc laufen zu lassen is schwachsinnig. Wenn du zocken willst etc. kriegen die anderen nicht mehr 100 % leistung und wenn du kein geld hast,lass dein pc nicht 365/24 laufen,dann ersparst deiner hardware viel ärger
 
Top