Preis erhöht ?

#1
Hallo,

ich wollte mal fragen wieso der Preis erhöht wurde :(
ich habe heute nochmal geschaut und wollte es kaufen aber jetzt kostet es ja 39 euro .......

hat das seine richtigkeit ?
weil auf der hp ja noch steht
 
#4
UNC said:
Puh... gleich doppelt so teuer 8o
dachte ich mir auch :(
nun werde ich es nichtmehr kaufen können :/
Ihr hättet es lieber langsam erhöhen sollen z.b. anstatt 20 euro 29 euro oder 30 machen :/ :( :(
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#5
Hab' noch gar nicht daran gedacht, da es das doppelte ist; bei dem geringen Preis... Egal, hab's auf 29 gepackt, ist denke ich erstmal besser.
 

martin

B1G-Software-Kunde
#6
Hey Leute...
denkt dran: B1Gmail wurde und wird immer noch weit unter seinem tatsächlichem Marktwert verkauft (schätze ca. 100€-150€).

Ich finde niemand hat hier irgendetwas rumzumosern *g*...

Ihr werdet nirgendwo anders ein Script dieser Art finden...

Und 39€.. wer so ein tolles Script will muss auch bisschen was zahlen, und mal ehrlich: 39€ ist immer noch im Taschengeldbereich für die die nicht arbeiten.

Mit Grüßen, Martin :]

Und noch was:
@CoderShop : Jetzt wirst du es dir nichtmehr kaufen können?? Das sind gerademal 19€ mehr als sonst. Einfach nochmal bisschen sparen, 19€ sind ein Klacks wenn man es wirklich will. Wer einen Emailservice aufmachen will, sollte eh etwas dafür springen lassen können :]
 
Last edited:

Ps2center

B1G-Software-Kunde
#8
patrick said:
Hab' noch gar nicht daran gedacht, da es das doppelte ist; bei dem geringen Preis... Egal, hab's auf 29 gepackt, ist denke ich erstmal besser.
da b1g nun ja auch die lizenzdauer "beschränkt" hat (also das absofort jede lizenz ein jahr gültig ist,egal wann vorher gekauft),würde mich intressieren was absofort die lizenzverlängerung kostet?
 

Force

B1G-Software-Kunde
#9
Davon abgesehen was man für DAS WENIGE Geld alles bekommt, finde ich solche Diskussionen wie hier immer wieder nur zum Lachen. Kein Angriff an irgendwen persönlich, aber Leute, bitte!

Force
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#10
Ps2center said:
da b1g nun ja auch die lizenzdauer "beschränkt" hat (also das absofort jede lizenz ein jahr gültig ist,egal wann vorher gekauft),würde mich intressieren was absofort die lizenzverlängerung kostet?
Die Lizenz ist unbegrenzt gültig. Nur nach Ablauf des Jahres bekommst du keine kostenlosen Updates mehr. Eine Erneuerung für ein Jahr kostet 10€. Versionen, die du schon vorher besessen hattest, gehen natürlich weiter!
 

-=Joe=-

B1G-Software-Kunde
#11
Ich finanziere meinen Server samt B1GMail vom Arbeitslosengeld 2 ohne das ich an der ganzen Kiste bisher irgendwas verdient habe. Aber wegen so einer läppischen Preiserhöhung zu meckern würde mir nicht einfallen.

Also mal ein Wochenende keine Party oder mal 3 Schachteln weniger Rauchen und schon ist das Geld wieder drin.
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#12
patrick said:
Hab' noch gar nicht daran gedacht, da es das doppelte ist; bei dem geringen Preis... Egal, hab's auf 29 gepackt, ist denke ich erstmal besser.
Ok... nehm alles zurück... Ich finde 39€ eigentlich auch nicht so viel... Aber wenn man bedenkt dass es das doppelte ist :baby:
 
#14
patrick said:
Hab' noch gar nicht daran gedacht, da es das doppelte ist; bei dem geringen Preis... Egal, hab's auf 29 gepackt, ist denke ich erstmal besser.

super !
werde es in 4 tagen kaufen bis dato is der rest auf PayPal drauf :)
die preis erhöhung finde ich gerechtfertigt.
War bei der Doppelten nur geschockt :)

@ Joe
Ja ich finanziere derzeit 4 Xeon Server & ca. 45 Domains mit HarzIV
und nen paar Sponsoren einahmen, ich decke gerade so die kosten, nebenbei verdiene ich noch nen bissel geld mit Wartungsarbeiten auf Linux Server sowie BackupServices... trozdem muss ich ca 200 Euro noch drauf zahlen um Die Server zu Finanzieren.

Nur Fakt ist das ich a.) nicht in die Disco gehe, b.) kein Alkohol trinke.
trpzdem muss ich schauen wie ich was finanziere, da ich wusste das B1Gmail nur 20 euro Kostet, und ich wusste das ich mir des gerade noch leisten kann war ich umsomehr geschockt das es den Doppelten preis nun kostet :(
die Investition von 29 euro schaffe ih noch, doch 39 euro überschreitet meine grenze nen wenig mehr und somit für mich nichtmehr machbar.
Und um zu diskutieren wer was wie finanziert und welcher preis gerechtfertigt ist ist nicht in meinem Interesse.

B1Gmail ist sicherlich 200-300 Euro wert! mindestens, aber dennoch finde ich es vom Patrick noch fairer und total super es zu einem günstigen Preis zu verkaufen.
Da es sich viele leisten können, somit erfüllt er denjenigen einen traum die sowas suchen aber nie bezahlen konnten.
Und mit dem gemecker jetzt wird der Markt überfüllt, kann man sich nicht trösten !
denn jeder weiss wenn man ein projekt gut Führt dann wird es was, wenn man es so hinklatscht dann mit sicherheit nicht. Somit mach ich mir in dem Punkt auch keine sorgen, das der Markt überflutet werden kann ;)

Also so loong
C-S
 
Last edited:

Tyler

B1G-Software-Kunde
#15
Man Man Man,

warum kommt eigetlich keiner auf die Idee noch Geld zu verlangen wenn man die Software einsetzet?

Also ich fände selbst ein Preis von 49 Euro noch als Schnäpchen.
 
Top