Handy-Tarife.at Neues Projekt

hieger

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo Leute,

ich hoffe das mein Beitrag nicht gegen Regeln verstößt. Aber ich möchte hier gerne meine neue Webseite präsentieren:

www.Handy-Tarife.at ist ein Projekt, dass sich um die Handytarife aus Österreich kümmert. Auf dieser Seite findest du alle AKTUELLEN Tarifen mit ein paar Zusatzinformationen und Funktionen.

Hier findest du Infos wenn du einen neuen Tarif suchst oder auch nur wenn du schauen willst, wie dein Tarif im Vergleich zu den anderen steht.

Viel Spaß auf meiner Seite!

Lg,
markus

p.s. Freue mich über jedes Feedback (Vorschläge, Hinweise, Kritik,...)
 

Mr. Modding

B1G-Software-Kunde
#2
Du wolltest ein Feedback hier hast du dein

Feedback:

Positiv:

Schönes Design, nicht mit Werbung überladen, keine nerfigen Popups ...

Negativ:

Gut währe eine Tabelle mit allen verschiedenen Tarife auf einen blick, ohne viel Klicki Klicki ....


Fazit:

Alles in allem gute Idee und Gut umgesetzt, eine totalübersicht fehlt ganz.

Note: 2+
 

hieger

B1G-Software-Kunde
#3
Hallo,

danke für dein Feedback *freu freu*

Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist so rund 40 Tarife nebeneinander anzuzeigen? Was jedoch gerade in Arbeit ist, ist ein Vergleich aller Wertkartentarife. Das sind auch nur so um die 7 oder 8 Tarife.

Liebe Grüße
Markus
 

Mr. Modding

B1G-Software-Kunde
#4
hieger said:
Hallo,

danke für dein Feedback *freu freu*

Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist so rund 40 Tarife nebeneinander anzuzeigen? Was jedoch gerade in Arbeit ist, ist ein Vergleich aller Wertkartentarife. Das sind auch nur so um die 7 oder 8 Tarife.

Liebe Grüße
Markus
Trotzdem, wenn ich mir ein Handy kaufe, lege ich alle Tarift, seien es 40 oder 80(Deutschland) nebeneinander, und vergleiche sie, man kann ja nicht blind kaufen, und wenn man alles auf einen blick hat, und das gut strukturiert ist, dann denke ich, ist man gut beraten.
 
Top