Frage an Jens Weber

Redmanz

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo,

Wann bekommt Ihr einen Server so das man die Mails mit Outlook abholen kann ? Ich habe früher gehört,es solle bald komme, nun ist das Angebot bei www.yopeho.de immer noch nicht da, schade.

Nachtrag.... Upss. Sorry.. ich wollte in Offtopic schreiben.
Kannste mal verschieben ins Offtopic

Mfg Redmanz
 
J

Jens Weber

#2
Hiho,

warum rufst du mich nicht an oder schickst mir eine eMail? Also es können eMails mit Outlook abgeholt werden ;).

Wenn du jetzt b1gMailServer meinst: können wir auch demnächst (sobald unser neuer Server online geht) anbieten!
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#3
Jens Weber said:
Hiho,

warum rufst du mich nicht an oder schickst mir eine eMail? Also es können eMails mit Outlook abgeholt werden ;).

Wenn du jetzt b1gMailServer meinst: können wir auch demnächst (sobald unser neuer Server online geht) anbieten!
das heisst jeder b1gMail-Hoster bekommt nen eigegen b1gMailServer?! o_O
 
J

Jens Weber

#4
UNC said:
das heisst jeder b1gMail-Hoster bekommt nen eigegen b1gMailServer?! o_O
Da lassen wir uns natürlich etwas einfallen, dass es evtl. hierfür ein attraktives Paket geben wird und auch mehr kostet.

Man stelle sich vor, es setzen mehrere b1gMail 6 mit b1gMailServer ein, da würd der Server irgendwann zusammenklappen. Wir werden es preislich höher ansetzen müssen, damit nicht zuviele b1gMail Scripte laufen ;).

...man darf gespannt sein :D!
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#5
Jens Weber said:
Da lassen wir uns natürlich etwas einfallen, dass es evtl. hierfür ein attraktives Paket geben wird und auch mehr kostet.

Man stelle sich vor, es setzen mehrere b1gMail 6 mit b1gMailServer ein, da würd der Server irgendwann zusammenklappen. Wir werden es preislich höher ansetzen müssen, damit nicht zuviele b1gMail Scripte laufen ;).

...man darf gespannt sein :D!
Cool... Wenns jetzt noch 80Gb speicher gibt, wechsle ich :D
 
Top