Super - weitere scripts?

el_torro

B1G-Software-Kunde
#1
Hi, also ich bin hellauf begeistert von B!GMail und B1G pop3! finds einfach klasse das ihr das alles so macht, und als anregung, falls ihr nen neues script entwickeln wollt, würd ich nen Webspace Portal vorschlagen (B1G Mail bloß halt nicht mit mail addys sondern mit Webspace :) )
jo, soviel von mia, cya :)
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#2
Erstmal muss ich die ganzen "Bugs" beseitigen in b1gMail (ich hab die Fehler nicht, nur manche User, und das kann lange dauern weil ich es einfach nicht nachvollziehen kann X( )...
 
J

Jens Weber

#3
Hi,

es gibt schon 2 sehr gute Webspace-Portale, mit ALLEM DRUM UND DRAN.

Weiß ned, ob sich das lohnt... ?(
 
#7
Original von Glare
sonst gibt es noch z.b. confixx, was aber nicht billig ist .
Ich würde nicht sagen, nicht billig, sondern 1000€ sind für mich eher sauteuer :]

// edit
Ah, nur noch 500€, dafür wird die 3.0 sicher wieder verdammt teuer (aber geil, kommt im Herbst)
 
#8
Original von patrick
Erstmal muss ich die ganzen "Bugs" beseitigen in b1gMail (ich hab die Fehler nicht, nur manche User, und das kann lange dauern weil ich es einfach nicht nachvollziehen kann X( )...
Gibt es eine ToDo Liste oder Bug-Liste öffentlich?
Ab Montag hab ich nämlich massig Zeit und
vergewaltige mal die Scripte. :D
Da könnte ich auch ein bischen danach schauen, bzw. bei kleineren ToDos das übernehmen.

MfG Phil
 
#9
Hab mir mal erlaubt die Signatur zu entfernen da sie die Tabelle sprengt.
Hättest nur mal auf aktualisieren clicken müssen ^^
Die TD hab ich wieder, vor 10 Sekunden, raus
genommen. :D So dumm bin ich auch nicht *haha*
;)
 
J

Jens Weber

#12
das script is ja auch denke ich mal für user gedacht, die keinen eigenen server haben, deshalb kein ftp, dafür trafficsperre ;)

ps.: die smilies hier sind falsch, bei ;) darf kein smilie kommen, der einen küsst!!
 
Top