Bitte um Hilfe Bitte ;o(

jasti

B1G-Software-Kunde
#1
Suche den Treiber für Sagem DSL Modem Fast 840. Bei Sagem bekomme ich ihn irgendwie nicht und jetzt surf ich mit 56k ;( ich hoffe es kann mir den Treiber jemand besorgen denn es wäre total lieb.

danke jasi
 

Georg2204

B1G-Software-Kunde
#3
Hier was von Freenet.de


Hardware - Sagem Fast 840

Um eine einwandfreie Nutzung dieses Modems sicherzustellen ist unbedingt die Installationsreihenfolge einzuhalten. Bitte ziehen Sie hierzu die Produktinformationen des Herstellers zu Rate. Da es sich um ein DSL Modem mit einem USB-Anschluss handelt, ist die Nutzung unter Windows NT nicht möglich.

Bei diesem DSL Modem muss kein zusätzlicher "PPPoE-Treiber" installiert werden, damit Sie DSL nutzen können.

Installation:

Bitte installieren Sie die DSL- Modemtreiber über die mitgelieferte CD bei nichtangeschlossenem Gerät. Nach Abschluss der Treiberinstallation stecken Sie bitte das Sagem über das mitgelieferte Kabel in den USB- Port an Ihrem Rechner. Es folgt eine automatische Gerätekennung. Zusätzlich wird ein NDISWAN- Treiber installiert, der für die DSL-Verbindung benötigt wird..

Sie finden nun auf Ihrem Desktop eine Verknüpfung zur DSL- Verbindung.

Um eine einwandfreie Funktionsweise von freenetDSL zu gewährleisten führen Sie bitte folgende Schritte durch:

Gehen Sie unter C: / Programme/ Sagem/ in das Verzeichnis Sagem Fast@ 840. Hier finden Sie das Programm sagemmtu.exe. Tragen Sie hier bitte den MTU- Wert 1454 ( näher Informationen zu dem MTU- Wert finden Sie auf unseren Hilfeseiten unter MTU- Hinweis).

Starten Sie nun den Rechner neu.

Bitte installieren Sie Ihren freenetDSL Verbindungsmanager und wählen über den Radius-Button das Feld „Ich habe schon einen PPPoE-Treiber“ aus. Im Pulldown- Menü klicken Sie „USB-ADSL-WAN-Adapter“ an und bestätigen die Auswahl mit "weiter".

Folgen Sie nun den angezeigten Schritten!

Hilfe zur Installation und Konfiguration des freenetDSL Verbindungsmanagers finden Sie unter VM.

Problembehebung:

Ist das Modem im Geräte-Manager unter dem Netzwerkadapter zu finden? Hierbei ist wichtig, dass das Modem nicht mit einem gelben Kreis mit einem schwarzen Ausrufezeichen versehen ist. (ggf. Deinstallieren der vorhandenen Treiber und eine Neuinstallation durchführen)
 

jasti

B1G-Software-Kunde
#4
ich habe da wenig ahnung. Ich habe das MODEM kann aber nichts damit anfangen da die cd weg ist. Ich suche treiber oder hilfe.

jasti
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#5
jasti said:
ich habe da wenig ahnung. Ich habe das MODEM kann aber nichts damit anfangen da die cd weg ist. Ich suche treiber oder hilfe.

jasti
dann frag doch direkt bei Sagem oder freenet... :baby:
 
Top