b1gMail + vBulletin

Kurisu

B1G-Software-Kunde
#1
Da ich nun schon einige Threads gesehen hab, in denen nach der Integration von b1gMail und vBulletin gefragt, aber nie von offizieller Seite geantwortet wurde, frag ich nun auch mal.

Gibt es eine Integration? Ist eine geplant?
Eigentlich müsste dies ja nahe liegen. vB ist die weitverbreitetste und beste Forensoftware und b1g.de benutzt diese ebenfalls.

Einen vb3.5 + b1gMail Hack würden sich sicher viele wünschen. Die meisten wären wohl auch dazu bereit, dafür etwas zu bezahlen.

Ihr könntet sicher zur deutschen Hivemail Alternative werden (nur mit besserem Support versteht sich ;)).
 

moon

B1G-Software-Kunde
#2
Ich bin zwar kein Entwickler der Software, sondern Kunde, aber ich kann Dir den Standpunkt der Entwicker von B1GMail erzählen.
Es wird, von offizeller Seite keine Integration für irgendwelche Boards geben, auch nicht für das vB. Dies wurde mehrfach deutlich wiederholt, der Punkt ist der, wenn man erst mal angefangen hat z.B. das vB zu integrieren dann schreien andere und wollen Integrationen für andere Boards oder was auch immer. Wenn der Stein ins rollen gebracht ist, gibt es kein halt mehr, daher wird es abgelehnt.
Anderen Kunden steht es jedoch frei, über ein Modul (oder Hack) eine Integration zu verwirklichen.


Gruß
moon
 
Top