dieses forum...

#1
ist es eigentlich auch möglich, dass man standardmäßig bei neuen antworten immer per mail benachrichtigt wird? das geht doch sonst bei jedem forum, abba hier kann ich grad keine möglichkeit finden...
 

KoLSMS

B1G-Software-Kunde
#2
also zum einen kannst du das bei der Beitragserstellung angeben das du benachrichtigt werden möchtest wenn Antwrten kommen, oder du stellst es standardässig an und sparst dir das Häckchen setzten..

Kann man alles in seinem Profil einstellen.

mfg...
 
#3
na gut, wahrscheinlich war meine frage nicht präzise genug formuliert: ich würde gern wissen, wo man das im profil standardmäßig einstellen kann, da hab ichs nämlich nicht gefunden.
 
#5
höh? bei mir steht da nur:

Dürfen wir Dich informieren?
E-Mail Adresse verbergen?
Dürfen dir Nutzer per Formmailer Emails schicken?

mehr nicht!
 
D

Dragonman

#6
Das ist auch falsch.
Abonnierte Foren sind bei Favoriten drin.


Und abonnieren kannst du entweder Themen oder ganze Foren und das machst du im jeweiligen Forum/Thema.
 
#7
hmm, ich will abba nich jedes einzelne thema abonnieren müssen, sondern standardmäßig in jedem, wo ich poste mails bekommen.
das geht in jedem anderen board, nur hier nicht. schade eigentlich...
 
D

Dragonman

#8
Stimmt, das ist hier nicht.
Das gibt es glaub ich in einem WBB1 noch nicht, sondern erst in einem WBB2.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#9
Tja sowas kann ich mir nicht leisten X(

Bis jetzt hat ja auch noch niemand den Donation-Button geklickt, alle meckern nur ?(
 
#10
das ist tatsächlich nicht in ordnung.
dann bin ich mal der erste, der das tut... :))
danke für dieses coole script und ich hoffe auf tolle verbesserungen in der zukunft! ;-)
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#11
Original von manute
das ist tatsächlich nicht in ordnung.
dann bin ich mal der erste, der das tut... :))
danke für dieses coole script und ich hoffe auf tolle verbesserungen in der zukunft! ;-)
Big THX :))
 

Glare

B1G-Software-Kunde
#12
@patrick: Sei Samstag nachmittag im ICQ online, dann bekommst dein wbb2 ;-)

by the way: Ich muß leider vom Moderatorposten abspringen, mir fehlt leider die Zeit um mich vernünftig um das Forum kümmern zu können und halbe Sachen mach ich halt ungerne. Tut mir leid :O
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#13
Original von Glare
@patrick: Sei Samstag nachmittag im ICQ online, dann bekommst dein wbb2 ;-)

by the way: Ich muß leider vom Moderatorposten abspringen, mir fehlt leider die Zeit um mich vernünftig um das Forum kümmern zu können und halbe Sachen mach ich halt ungerne. Tut mir leid :O
X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( :( :( :( :O :O :( :( :( X( X( X( X(
 
Top