Wie seit ihr zu euren Usern gekommen ?

Ps2center

B1G-Software-Kunde
#1
Also ich habe seit dem "10.04.2005 17:49:43", ca 200 User (ca.30-40 Fakeaccounts und bereits gelöschte).Derzeit steht die Userzahl auf 160.Find ich ziemlich wenig ;)

Habe bisher 2 mal werbebanner bei ebay gekauft(jeweils 1 € :D ) und bin bei kostenlos.de angemeldet und in POP3 auf Platz 8 (Eintragsdatum) LINK

Wollte mal fragen was für möglichkeiten ihr sonst noch so kennt bzw was ihr angewandt habt.. Evtl gebt ihr ja sogar eure ungefähre Userzahl raus? ;)

Achso und evtl wäre es möglich beizuschreiben ob ihr FreeSMS anbietet?Nur rein statistisch gesehn :baby:

[Ich bitte doch um ehrliche Posts und wenn jemand seine Geschäftspraktiken nicht veröffentlichen möchte,möge er bitte nicht posten,BITTE.. Es soll nur ein rein informativer Thread werden und kein rumgeflame]
 
Last edited:
J

Jens Weber

#2
Öhm, ich kann Dir sagen, warum Du nicht soviel hast: weil Du nicht der Einzige bist, der b1gMail hat. Googele mal und dann staunst Du, wer alles jetzt einen Mail-Dienst anbietet.
 

Ps2center

B1G-Software-Kunde
#3
Jens Weber said:
Öhm, ich kann Dir sagen, warum Du nicht soviel hast: weil Du nicht der Einzige bist, der b1gMail hat. Googele mal und dann staunst Du, wer alles jetzt einen Mail-Dienst anbietet.
ja das is klar,alleine bei kostenlos.de sind bestimmt 60 % nur b1gmail(er)
 

Max

B1G-Software-Kunde
#5
Also müsste man Extras anbieten, um zu mehr Usern zu kommen.
Oder irgendeine Werbefunktion einbauen, sodass man SMS bekommt wenn man andere wirbt.

Man könnte wie GMX, auch ein bisschen Werbung im TV machen ^^
 

goodbye

B1G-Software-Kunde
#6
Also ich habe pro Tag ca. 20 neue Registrierungen (steigend) und Namen scheinen auch alle richtig zu sein (also keine namen wie hghg ejdhdh) ...


Werbung habe ich keine gemacht... bietet dafür 1 GB Speicherplatz an un paar free sms :))
 

Sandmann

B1G-Software-Kunde
#11
Ich weiß schon wieso bei dir wenig einloggen *G* bei dem dummen flash banner ist das wohl schon nervig... immer dieser TON ... ich will mails lesen und keinen musik hören *gg* Egal wo man klickt immer wieder reloaded das flash. NERVIG

mfg
Sandmann
 

altf4

B1G-Software-Kunde
#13
unter turkmetro hab ich 40regs pro tag ..
der trick iss .. 10 freisms ;-)

neugereggte accounts die laenger als 4 tage inactiv bleiben werden automatisch entsorgt ;-)

sind aber komischerweise nicht wirklich viele
 
Top