Sendmail und B1G

#1
Esteinmal Hallo an alle,und ein grosses Lob an B1G !
----------------------------------
Vorab meine Systeminformationen:
Serverart : Rootsever
Betriebssystem:SuSe Linux 9.2
MySQL Version : 4.0.21-Max
PHP-Version : 4.3.8
Webserver : Apache/2.0.50
Mailsystem :Sendmail 8.13.1/8.13.1/SuSE Linux 0.7
----------------------------------

So ,ich habe B1g Mail installiert,und alles so gemacht ,wie es eigenlich sein soll.Wen ich mich jetzt als ein neuuser anmelde ,funktioniert das auch.Es geht alles ,bis auf Mails Senden und empfangen.
Wenn ich eine Mail Versenden möchte ,kommt das:

Auszug aus dem Log
Code:
 17.07.2005 09:26:31 - (classes.inc.php:926) 'info@etw-dz.de' (84.140.155.231) sends mail to 'info@partyunited.de' with subject 'fdg'
Das heisst doch das die Máil Versendet wurde ?
Aber wo bleibt diese Mail ?

Es kommt leider nichts an ,und wenn ich an diese B1g mail schreiben möchte ,dann sagt mein Programm ,user not found ...also die mail addy gibt es garnicht.

Macht es sinn Postfix zu installen ?Dann kommt nämlich auch das zweite Problem ,ich habe Confixx 3 und wie mache ichumstellen das denn ?
Wäre nett ,wenn ihr helfen könntet.

MFG
Sven ziebeck
 
#2
Voll okay ,ich habe über 70 €uro für dieses Script bezahlt ,und geholfen hat mir noch keiner !

Ich habe extra jemanden beauftragen müssen ,der mir das Scheiss Sendmail gegen Postfix tauscht....

Hier der Link zu dem ,der euch helfen kann,wenn ihr Probleme habt...:
http://www.schramm-ek.de

Da dieses Forum ja nicht in der Lage war zu helfen!

find ich schade ,das ich extra nocheimal Geld ausgeben musste!
 

santaz

B1G-Software-Kunde
#3
lol,

wundert mich auch nicht, wenn im falschen Forum postet.

Schaltet dich im Kundenbereich erstmal für den Supportbereich frei.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#8
Das Forum ist nur für den Austausch unter Usern gedacht und hat nichts mit unserem Support zutun. Hier brauchst du keine Antwort vom Support erwarten. Dazu musst du uns schon eine Mail schreiben oder ein Ticket aufmachen.

<-- Closed -->
(wg. falschem Forum etc.)
Ach ja: Es ist Sonntag, da ist es normalerweise nicht ungewöhnlich, dass Antworten nicht so schnell kommen, denn Sonntags ist hier und in ganz vielen anderen Ländern ein freier Tag :))
 
Top