Installations und Frage

#1
hi,
wie siehts aus kann ich den service auch vollwertig auf einem freespace speicher laufen lassen ???

Gibt ein guter mensch der für uns eine instsallation macht ???

SMS Tool ??? Kosten ??? Realisierbar ???

mfg,
matze :]
 
J

Jens Weber

#2
matze179 said:
hi,
wie siehts aus kann ich den service auch vollwertig auf einem freespace speicher laufen lassen ???
!!! NICHT EMPFEHLENSWERT !!!


matze179 said:
Gibt ein guter mensch der für uns eine instsallation macht ???
da findest du bestimmt einen, der das für dich macht.


matze179 said:
SMS Tool ??? Kosten ??? Realisierbar ???

mfg,
matze :]
jop, ohne hohe kosten möglich.
 
#3
warum nicht empfelenswert mit freespace ???

wenn doch doof ist, kennt ihr en hoster der unlimitiert und kostengering anbietet ???
 

Der Knappe

B1G-Software-Kunde
#4
matze179 said:
warum nicht empfelenswert mit freespace ???

wenn doch doof ist, kennt ihr en hoster der unlimitiert und kostengering anbietet ???
Guckst Du einen Post höher (Jens Weber)... :tongue:
Dort gibts doch so nen wunderbaren Link... 8o
 
J

Jens Weber

#5
Der Knappe said:
Guckst Du einen Post höher (Jens Weber)... :tongue:
:baby: :))

...wobei es bei uns nicht "unlimited" Traffic gibt - Gott sei Dank nicht :D ---> unseriös und außerdem auch unmöglich!
 

Ps2center

B1G-Software-Kunde
#6
was haste denn von unlimitiert? 8o

das wirkt sich nur irgendwo aufm server aus,da jeder der aufn server webspace hat downloads etc anbietet.
und wenn du nur b1gmail betreibst,als neuling,brauchst du net mal 5 gb am anfang. ich habe mit b1gmail 6.0 neu begonnen und brauche jetzt gerade ma 1 gb traffic mit nem clanforum,was glaub ich sogar noch mehr zieht ^^

b1gmail braucht net viel traffic,es sei denn du erlaubst das senden bis zu 100 mb oder höher

und die installation is sogar einfacher als wenn du dreamweaver installierst o.ä.^^ sollst dich nur an die anleitung halten,dann klappts auch mit der installation :))
 
Last edited:
Top