Ablauf der Testversion

#1
Hi,

bin erst Heute über Eure Seite "gestolpert" und von dem bisher gelesenen und gesehenem begeistert.

Wollte mir gerade die aktuelle Testversion downloaden, hab aber gesehen, dass diese nur noch ca. eine Stunde funktioniert... X( (da ja auf Eurer Seite steht...Lauffähig bis zum 01.06.2005)...

Nun meine Frage: Kann ich die Testversion auch noch über den 1.6.05 hinaus ausprobieren oder ist dies in der derzeit angebotenen Version nicht möglich...?

Mfg Jan
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#4
Wenn wir immer nahtlos neue Testversionen rausgeben würden, könnte man ja nur mit der Testversion überleben... Einfach alle 2 Monate die Dateien neu hochladen. Das ist ja nicht Sinn der Sache.
 
#5
patrick said:
Wenn wir immer nahtlos neue Testversionen rausgeben würden, könnte man ja nur mit der Testversion überleben... Einfach alle 2 Monate die Dateien neu hochladen. Das ist ja nicht Sinn der Sache.

Auf die Idee muss man erstmal kommen. :)
 
#6
Würde es aber nicht mehr bringen, (den Testern und Euch), die Testversion so zu programmieren, dass sie z.B. bis zu 30 oder auch 40 Tage nach dem Herunterladen uneingeschränkt läuft und dann nicht mehr...?

...und um Auszuschließen, dass alle zwei Monate nur noch die Dateien hochgeladen werden brauchen, kann man doch den Sicherheitscode der Testversion mit der Emailadresse bzw. der IP-Adresse des Testers kombinieren, so dass sich die Dateien in seiner Testversion nicht ohne weiteres austauschen lassen...?
 

Eddie123

B1G-Software-Kunde
#7
Würde auch gerne noch eine funkt. Testversion mal haben ..und so auch das Programm mal testen, ob es überhaupt meinen Erfüllungen bzw. Erwartungen entspricht .... ;(
 
#8
forumchef said:
Würde es aber nicht mehr bringen, (den Testern und Euch), die Testversion so zu programmieren, dass sie z.B. bis zu 30 oder auch 40 Tage nach dem Herunterladen uneingeschränkt läuft und dann nicht mehr...?

...und um Auszuschließen, dass alle zwei Monate nur noch die Dateien hochgeladen werden brauchen, kann man doch den Sicherheitscode der Testversion mit der Emailadresse bzw. der IP-Adresse des Testers kombinieren, so dass sich die Dateien in seiner Testversion nicht ohne weiteres austauschen lassen...?
Das ist keine gute Idee, denn
1. Gibt es genug Freemailanbieter um jedes mal eine neue Emailadresse anzugeben.

2. Ändert sich bei wohl 90 % der Nutzer die IP-Adresse nach jeder Einwahl ins I-net.
 

nitram

B1G-Software-Kunde
#9
Ich finde es auch schade, daß es zur Zeit keine Möglichkeit gibt die Software am eigenen Server zu testen. Ich will mir gerade einen eigenen Mailserver einrichten, muss mich nun aber leider nach einer anderen Software umschauen. :( Ich will schließlich nich noch mehrere Wochen warten, bis es vielleicht mal wieder eine Möglichkeit gibt die Software hier zu testen...
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#10
nitram said:
Ich finde es auch schade, daß es zur Zeit keine Möglichkeit gibt die Software am eigenen Server zu testen. Ich will mir gerade einen eigenen Mailserver einrichten, muss mich nun aber leider nach einer anderen Software umschauen. :( Ich will schließlich nich noch mehrere Wochen warten, bis es vielleicht mal wieder eine Möglichkeit gibt die Software hier zu testen...
Du kannst doch die Screenshots und die Onlinedemo benutzen,
laufen tut es sowieso bei dir wenn dein System die Systemanforderungen erfüllt.
Testen ob es läuft mit der Testversion ist sowieso nicht geschickt, da diese wegen der Verschlüsselung ganz andere Anforderungen hat.
 

-=Joe=-

B1G-Software-Kunde
#11
nitram said:
Ich finde es auch schade, daß es zur Zeit keine Möglichkeit gibt die Software am eigenen Server zu testen. Ich will mir gerade einen eigenen Mailserver einrichten, muss mich nun aber leider nach einer anderen Software umschauen. :( Ich will schließlich nich noch mehrere Wochen warten, bis es vielleicht mal wieder eine Möglichkeit gibt die Software hier zu testen...
Unter Umständen könnte es schon ausreichen wenn du deine Fragen hier im Forum stellst. Das ein oder andere kann man vorab beantworten und klären.
 

mck

B1G-Software-Kunde
#12
hallo, fragt mich mal. ich bin mit b1gmail super zufrieden. das programm ist eine wunderbare ergänzung zu meinem serverangebot.

b1gmail ist zu sehen unter www.kh01.de.

gruss aus bme
 
Top