Pop3 Abruf

maalbert

B1G-Software-Kunde
#1
So ich hab zur Zeit die version 5 am laufen und bin restlos begeistert...

Ich würde ja gern mal die Version 6 Testen geht aber wegen safemode nicht X(


Habe als entschädigung die Online Demo gerade angesehen und bin über einen
Punkt " POP3-Abruf " gestolpert...

Meine Frage hierzu ist, weil ich im Online Handbuch keinen entsprechenden Eintrag gefunden habe, ist das ein Emailsammeldienst?

Also eine Funktion mit der ich auch meine Gmx, web und wie sie sonst noch alle heißen mails einsammeln kann. und wenn ja ich hab da noch so ne uralt
t-online Adresse (an der ich irgendwie Nostalgische erinnerung hab und deswegen nicht aufgeben möchte) lässt die sich auch abrufen damit? (Ohne den Aasgeiern dafür Geld in den Rachen zu schmeissen?)

Setzt diese funktion irgendetwas vorraus wie root rechte oder safe mode off oder so zeugs?


Danke schonmal im vorraus

Gruß Maalbert
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#3
maalbert said:
So ich hab zur Zeit die version 5 am laufen und bin restlos begeistert...

Ich würde ja gern mal die Version 6 Testen geht aber wegen safemode nicht X(


Habe als entschädigung die Online Demo gerade angesehen und bin über einen
Punkt " POP3-Abruf " gestolpert...

Meine Frage hierzu ist, weil ich im Online Handbuch keinen entsprechenden Eintrag gefunden habe, ist das ein Emailsammeldienst?

Also eine Funktion mit der ich auch meine Gmx, web und wie sie sonst noch alle heißen mails einsammeln kann. und wenn ja ich hab da noch so ne uralt
t-online Adresse (an der ich irgendwie Nostalgische erinnerung hab und deswegen nicht aufgeben möchte) lässt die sich auch abrufen damit? (Ohne den Aasgeiern dafür Geld in den Rachen zu schmeissen?)

Setzt diese funktion irgendetwas vorraus wie root rechte oder safe mode off oder so zeugs?


Danke schonmal im vorraus

Gruß Maalbert
Nein, nix Root-Rechte :baby:
Jedoch muss das Gegenüber POP3 anbieten ;)
EDIT: Patrick war schneller :(
 
Top