Wie weit darf ich Templates übernehmen ?

JuntaM.

B1G-Software-Kunde
#1
Mahlzeit,

Vorweg - ich weiss mal wieder nicht, wo ich sonst posten soll (also verschieben wenn falsches Forum)

...

nachdem sich nun in einem anderen Post herrausgestellt hat, das sich das Template Studio nicht zum Erstellen von Templates fuer v6 eignet, ist wohl die Beste Art und Weise ein neues Template zu Erstellen es aus einem existierenden Template heraus zu basteln... (Irgendwo muss man ja anfangen)

Da ich aber auf keinen Fall "klauen" will, geschweige denn Copyrights o.ä. verletzen will (Gott behüte!!), würde ich gern wissen wie weit ich übernehmen darf ??

Ich habe zwar bereits Erfahrungen dem erstellen von Templates gesammelt (Autotheme - www.autotheme.com) gesammelt, allerdings sind diese Templates wirklich rein HTML basierend und somit recht einfach zu erstellen. Mit PHP und solchen Zeilen:

{/foreach} <input type="button" onclick="attachments('{$draft}','{$sid}');" value="{$lang_edit}" /></td>

bin ich leider nicht gerade bewandert... Ich bin eher der Designertyp nicht der Programmierer....
 

Mehmet

New member
#2
Wenn du dich mit html auskennst wirst du kaum probleme haben mit style anpassung...
Das sieht nur so schwer aus ist es aber nicht. Mann kann eigentlich alles mögliche machen
 

Ps2center

B1G-Software-Kunde
#3
bitte schalte dich für den b1gmail 6 bereich frei in dem du im kundenbereich dein forumname bestätigst,da du im falschen forum gepostet hast..vorallendingen darf man dir so kein sup leisten,da es auch raubkopien gibt
 

JuntaM.

B1G-Software-Kunde
#4
ahhh, sowas hab ich gesucht. danke fuer den tip. sollte vielleicht besser beschrieben werden, liebes B1G team.... ;) - konstruktive kritik
 
Top