Online Konvertierung von Soundfiles

martin

B1G-Software-Kunde
#1
Hallo,
ich bräuchte für ein neues Projekt ein Script mit welchem ich !ONLINE! versch. Soundfiles in Klingeltonformate wie ARM, MFF usw. konvertieren kann...
Habe bis jetzt eine Sache dazu gefunden, aber die kostet und noch habe ich keine Antwort auf die Email bekommen die ich denen geschickt habe.

Hat jemand ne Ahnung ob das überhaupt mit PHP funktioniert?
Wenn ja vielleicht irgendwelche Quellen?
Darf aber kein extra plugin sein für Apache oder so, weiß nicht ob das geht.

Oder vielleicht in einer anderen Scriptsprache, hauptsache es ist online (am besten halt in PHP)...
Wäre superhappy wenn mir da jemand nen Tipp geben kann der sich damit vielleicht auskennt, ist nämlich absolut wichtig...

Mit Grüßen, Martin :baby:
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#2
funtax said:
Hallo,
ich bräuchte für ein neues Projekt ein Script mit welchem ich !ONLINE! versch. Soundfiles in Klingeltonformate wie ARM, MFF usw. konvertieren kann...
Habe bis jetzt eine Sache dazu gefunden, aber die kostet und noch habe ich keine Antwort auf die Email bekommen die ich denen geschickt habe.

Hat jemand ne Ahnung ob das überhaupt mit PHP funktioniert?
Wenn ja vielleicht irgendwelche Quellen?
Darf aber kein extra plugin sein für Apache oder so, weiß nicht ob das geht.

Oder vielleicht in einer anderen Scriptsprache, hauptsache es ist online (am besten halt in PHP)...
Wäre superhappy wenn mir da jemand nen Tipp geben kann der sich damit vielleicht auskennt, ist nämlich absolut wichtig...

Mit Grüßen, Martin :baby:
Also nur mit PHP ist das ünmöglich... da braucht man noch eine Software auf dem Server.
Kann eine normales Auto schwimmen? :D
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#5
patrick said:
Es ist möglich mit PHP, aber total unperformant. Unbrauchbar.
Also da wüsste ich gerne, wie lange seine Server das überleben würden :evil:
 
Last edited:

martin

B1G-Software-Kunde
#7
UNC said:
Also da wüsste ich gerne, wie lange seine Server das überleben würde :evil:
... soll nicht für eine Massenumwandlung gemacht sein, aber ich brauche es unbedingt.
@Patrick: Kannst du mir vl. im MSN mehr dazu erzählen wegen deinem Beitrag?
Oder geht es vielleicht in einer anderen Sprache? Die Seite auf der ich den Service ONLINE gesehen habe ist leider auf Englisch desswegen verstehe ich da nicht sooo viel, habe aber irgendwas mit Java gelesen.
Nur Problem: Java??? Eine andere Welt für mich.. außer PHP und ein bisschen Delphi kann ich bis jetzt nicht viel.
Weiß überhaupt garnicht ob man so´n Ding mit Java für´s Internet machen kann... ;(
 
Top