Vielen lieben Dank!!!

Mirko

New member
#1
Hallo leute,

ich wollte mal ne Sache loswerden. Mein komplettes System war seit letzten Freitag vollkommen überlastet, ich wusste nicht was ich machen sollte.....
Mein Provider "Star-Host.de" kamm lediglich mit begründungen für die überlastungen, hatte aber keine Lösung..... darauf hin schrieb ich an das Support Team von b1g und schubiididub alls Funktioniert wieder, bzw. läuft sogar besser als vorher!!! :] Also ehrlich habe ich mir für 20€ (für das Script) weniger Service vorgestellt ;).

Ganz großes Lob an das b1g Team

vielen lieben Dank,
Mirko
 

Sonix

B1G-Software-Kunde
#2
wast hast gemacht damit es besser lief hab auch ein server bei denen und will demnächst auch ein mail druffmachen
 

Timothy

B1G-Software-Kunde
#3
Ok passt nicht zum thema aber ich hab mir die junx mal angeguckt da kostet ja der kleinste rootie 199 eus im monat?

Warum? Gibs da nen besonderen grund? Wenn ich mal meinen nehme bei Strato ich bezahle 39 eus im monat.

mfg
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#4
Timothy said:
Ok passt nicht zum thema aber ich hab mir die junx mal angeguckt da kostet ja der kleinste rootie 199 eus im monat?

Warum? Gibs da nen besonderen grund? Wenn ich mal meinen nehme bei Strato ich bezahle 39 eus im monat.

mfg
Der Komponist der sinnfreien Hintergrundmusik der Seite muss ja irgendwie entlohnt werden :D
 

Timothy

B1G-Software-Kunde
#5
patrick said:
Der Komponist der sinnfreien Hintergrundmusik der Seite muss ja irgendwie entlohnt werden :D

Oh mensch das hatte ich garnicht gehört da ich keinen ton anhatte
so mit ton würd ich da wohl auch nen server mieten :D

Vieleicht sind auch versteckte botschaften in der musik?

MMMIIIIEEEETTTTEEEEE MMMMIIIIICCCCHHHH
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#6
Timothy said:
Oh mensch das hatte ich garnicht gehört da ich keinen ton anhatte
so mit ton würd ich da wohl auch nen server mieten :D

Vieleicht sind auch versteckte botschaften in der musik?

MMMIIIIEEEETTTTEEEEE MMMMIIIIICCCCHHHH
lol... Wegen diesem Intro hat mein Mac (G3 - 400 Mhz) den Schirm zu gemacht :evil:
 
Top