ziehmlich entäuscht

michach

B1G-Software-Kunde
#1
hallo,

ich muß sagen das ich von dem support ziehmlich entäuscht bin. :(
ich habe ein problem mir b1gmail und habe das auch ins forum geschrieben. leider habe ich bis jetzt nicht eine antwort erhalten, nicht einmal vom b1gmail team.

ich habe jetzt schon zwei tickets geöffnet, beim ersten sollte ich noch daten schicken und danach kam keine antwort mehr.
beim zweiten ticket warte ich bis jetzt noch auf eine antwort. wenn ihr wenigstens geschrieben hättet das ihr versucht das problem zu lösen, oder nicht wisst was das problem ist, aber nichts ist gekommen.

finde ich leider sehr schade, da ich bis jetzt immer gut beraten wurde.

michach
 
#2
Hallo,

dies kann ich nicht bestätigen.
Mir wurde immer recht schnell und hilfreich geholfen.
Ich denke Du solltest Dich per PN direkt an einen der Macher wenden.
Dies hat sicher einen Grund warum dieses so ist.

Grüße

Schultz
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#3
Komplexere Probleme, gerade in Zusammenhang mit Hosterkonfigurationen, können zum Lösen etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Und das ein Ticket über das Wochenende, an dem auch noch einen Sonntag, der auch noch ein Feiertag (1. Mai) ist, ist, nicht beantwortet wird, ist denke ich nicht ungewöhnlich.

Ach ja: Zwei Tickets zu einer Sache zu eröffnen, beschleunigt die Lösung des Problems nicht. Ganz im Gegenteil.
 

michach

B1G-Software-Kunde
#4
das ich am sonntag keine lösung bekomme hatte ich mir auch zuerst gedacht. doch als ich gesehen habe, dass ihr anderen forum mitgliederm am sonntag und auch am montag geantwortet habt, fand ich das schon etwas komisch.
so habe ich gesehe das ihr online gewesen seit und euch auch gedanken um probleme gemacht habt, eine kurze antwort mit "leider ist das problem zu komplex, wir bitten um etwas zeit um uns diesen problem anzunehmen" oder so hätte ja genügt. aber es kam ja überhaupt nichts.

das problem mit den patchupdates hat sich auch erledigt. sobald ich das zweite patchupdate starten wollte stand immer:

folgende dateien auf 777 setzen: httpmail.php und admin/updates.php

doch das wahr der fehler, sobald ich die updates.php auf 777 setzte kam der fehler. habe ich die rechte aber auf standart stehen lassen, ging es.

leider besteht noch mein sms problem, konnte es bis jetzt noch nicht lösen.

gruß
michach
 
Top