Allgemeine Fragen

#1
Guten Tag,
ich interessiere mich für Ihr Produkt "b1g Mail".
Ich habe die Aufgabe, ein Freemail-System einzurichten, welches auch bei hoher Zahl an gleichzeitigen Zugriffen stabil lauffähig ist. Ich bin mir nicht sicher, in wie weit für hohe Anforderungen ein reines PHP-System geeignet ist.
An Serverleistung soll es nicht scheitern, viel mehr geht es um den Nutzen-Kosten Faktor.
Können Sie mir sagen, ob Ihr System auch bei hoher Last und viel Mail-Verkehr gegenüber einer serverseitig installierten Anwendung effektiv läuft?

Vielen Dank
 

MarcoGE

B1G-Software-Kunde
#2
allgemein dazu, php hat sich wohl unter anderem deshalb durchgesetzt da es stabil läuft unter hohen anforderungen, allerdings hae ich mit b1g unter hoher last noch keine erfahrungen gemacht, aber ich bin mir sicher da hier sehr gewissenhaft programmiert wird, das es funktioniert
 

FBI

B1G-Software-Kunde
#3
also ich habe derzeit mail empfang pro tag von ca. 12000-15000 Mail.
auch bei ca 600 EIngeloggten usern leuft alles Stabiel..

ich denke das dies bei grösserer last auch der fall sein wird !
 

McUles

B1G-Software-Kunde
#4
Ist B1G denn etwa keine "Serverseitig installierte Anwendung"?
Allgemein ist PHP doch eine Serverseitige Programmiersprache.
Falls ich unrecht habe, möge man mich verbessern.
 
#6
McUles said:
Ist B1G denn etwa keine "Serverseitig installierte Anwendung"?
Allgemein ist PHP doch eine Serverseitige Programmiersprache.
Falls ich unrecht habe, möge man mich verbessern.
Nein, natürlich ist ein Script keine serverseitig installierte Anwendung. Zwischen einem Script und einem Java/C++ Programm ist schon ein himmel weiter Unterschied.
Dennoch wurden die Fragen beantwortet, danke.
 

Geniemann

B1G-Software-Kunde
#7
Hallo FBI!

Mal eine Frage: Du scheinst viele Kunden zu haben ...

Hat da keiner ein Problem mit, dass BCC-Mails nicht ankommen??

Ich bekomme recht viele "private" Rundschreiben mit versteckten Empfängern.

Wie ist Deine Erfahrung??

Danke

EDIT: Wie handhabst Du das Problem, dass anscheinend im POP3-Postfach liegende, nicht abgerufene Mails später, bei erneuter registrierung der gleichen Mailadresse nachträglich zugestellt werden?
 
Last edited:
Top