Hiho!
Ich habe das Problem, dass leider bei mir und meinen Kunden viele Mails nicht ankommen.
1. Domain werden diese Mails abgeholt und nicht zugestellt.
2. & 3. Domain werden die Mails abgeholt, Mail wegen nicht zustellbarkeit gesendet und nicht zugestellt.
Diese E-Mails finde ich aber nirgends, so dass ich diese auch nicht mal selbst jemanden zuordnen kann.
Dies ist nun schon kein, so leicht zu nehmender Fehler!
Warum bekommt man da keiner lei antwort und warum wird im gegenteil das Ticket gelöscht?
M.f.G. Matze202.
PS.: Wäre schön, wenn ich hier zu mindestens eine Antwort bekommen würde, die mir weiterhilft.
Das PS und die 2 letzten Absätze könnten bei dem verschieben in ein anderes Thema gelöscht werden.
Ich habe das Problem, dass leider bei mir und meinen Kunden viele Mails nicht ankommen.
1. Domain werden diese Mails abgeholt und nicht zugestellt.
2. & 3. Domain werden die Mails abgeholt, Mail wegen nicht zustellbarkeit gesendet und nicht zugestellt.
Diese E-Mails finde ich aber nirgends, so dass ich diese auch nicht mal selbst jemanden zuordnen kann.
Dies ist nun schon kein, so leicht zu nehmender Fehler!
Warum bekommt man da keiner lei antwort und warum wird im gegenteil das Ticket gelöscht?
M.f.G. Matze202.
PS.: Wäre schön, wenn ich hier zu mindestens eine Antwort bekommen würde, die mir weiterhilft.
Das PS und die 2 letzten Absätze könnten bei dem verschieben in ein anderes Thema gelöscht werden.