dringende Bugs im Bugtracker werden ohne Antwort gelöscht?

Status
Not open for further replies.

Matze202

B1G-Software-Kunde
#1
Hiho!

Ich habe das Problem, dass leider bei mir und meinen Kunden viele Mails nicht ankommen.

1. Domain werden diese Mails abgeholt und nicht zugestellt.

2. & 3. Domain werden die Mails abgeholt, Mail wegen nicht zustellbarkeit gesendet und nicht zugestellt.

Diese E-Mails finde ich aber nirgends, so dass ich diese auch nicht mal selbst jemanden zuordnen kann.

Dies ist nun schon kein, so leicht zu nehmender Fehler!

Warum bekommt man da keiner lei antwort und warum wird im gegenteil das Ticket gelöscht?

M.f.G. Matze202.

PS.: Wäre schön, wenn ich hier zu mindestens eine Antwort bekommen würde, die mir weiterhilft.

Das PS und die 2 letzten Absätze könnten bei dem verschieben in ein anderes Thema gelöscht werden.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#2
Der "Bug" ist nicht gelöscht sondern GESCHLOSSEN mit KOMMENTAR. Gucke also bitte unter Bugs mit Status "geschlossen" bzw. "ist kein Bug" und lese den Kommentar...

http://bugs.b1gmail.de/index.php?do=details&id=67

Das dies ein Bug ist bezweifle ich, da keine weiteren Fälle bekannt sind. Daher bitte ein Ticket im Kundenbereich erstellen und nicht gleich einen Bugtracker-Eintrag, wenn du dir nicht 100%ig sicher bist, das es ein Bug im Script ist und nicht evtl. eine Konfigurationssache.
 
Status
Not open for further replies.
Top