b1g MailServer

#1
hi,

ich habe einen ROOT Server von Star-Host.de. Hierzu hab ich lediglich die Zugangsdaten vom Cofixx Login (Administrator Login) erhalten.

Um den b1gMAILServer zu Installieren benötige ich denke ich zumindestmal die FTP sowie Die SQL daten vom RootServer, oder?

Ich frage weil ich den Provider Anschreiben muss um die Daten hierfür zu erhalten und bevor ich da mißt hin schreibe frag ich lieber nochmal hier nach was ich von dem genau brauch.

Das nächste währe:
Ich habe null Ahnung davon wie ich das Installieren soll, ich währe sehr Dankbar wenn das jemand mit Erfahrung auf diesem gebiet übernehmen würde. Ich habe genau noch 11€ :)) auf meinem PayPal Konto die würde ich Quasi dafür bezahlen. (Ist nicht die Welt ich weis)

´MFG
 
#3
OK, danke! Dann Screibe ich dem jetzt das ich den SSH ROOT Zugriff benötige! Ähm würde mir jemand das dann Trotzdem für 11€ installieren :))
 

geo

B1G-Software-Kunde
#6
Der Beschreibung nach hast du keinen Root Server (auch wenn er von StarHost so genannt wird) sondern einen managed Server. Deshalb ist der ja auch fünf- bis zehnmal so teuer wie ein einfacher Rootserver. Dafür kannst du auch verlangen, dass der Support dir das einrichtet.
 
#7
nene ich zahle nich soviel dafür, bezahle Monatlich 89€ und habe den größten Server 240GB mit 1024MB RAM ich denke mal so teuer ist das nicht, die zeigen mir nen Vogel wenn ich sage Installier mir das bitte mal :))

Denn SSH ROOT Zugriff senden die mir jetzt zu :)
 
#9
Jap sende mir mal dein E-Mail per PN sobald ich die Zugansdaten habe sende ich diese dann zu dir ich denke mal das man bei der Installation auch nochmal den Lizens Key braucht oder??
 

MarcoGE

B1G-Software-Kunde
#10
Mirko said:
nene ich zahle nich soviel dafür, bezahle Monatlich 89€ und habe den größten Server 240GB mit 1024MB RAM ich denke mal so teuer ist das nicht, die zeigen mir nen Vogel wenn ich sage Installier mir das bitte mal :))

Denn SSH ROOT Zugriff senden die mir jetzt zu :)
ist schon komisch das sie dir das nicht gleich gegeben haben, aber das muss ja nichts heissen ...

wenn ich auf die seite schaue dann sehe ich bloss einen server für 299.- mit der config ... oder bin ich blind?
 

MarcoGE

B1G-Software-Kunde
#14
mann sollte es auch nicht lesen und alles schlucken ... du musst es lesen wie die bild zeitung :D aber die user berichte sind schon richtungsweissend... wenn du viel schlechtes über eine firma hörst dann ist da auch was dran, so gut wie immer ... was nicht heisst das es jetzt schlecht sein muss ... aber ein wenig info ... kann nur vorsorgend sein ...
 
#15
nee nee das timmt net also ich bin jetzt 3Jahre Kunde dort Habe insgesamt 2ROOT und 1 vServer, das einzige was stimmt ist mit den Support das die ewig lange brauchen
 

MarcoGE

B1G-Software-Kunde
#16
okay ... will ja auch nix falsches sagen und schon gar nicht behaupten ... hatte mich nur interessiert weil mir der hoster nix sagte .. umso besser so ;)
 

McUles

B1G-Software-Kunde
#17
Naja, wenn man mal liest, was die so über Evanzo schreiben...
Jeder zweite Thread geht um Evanzo!
Ich weiß wirklich (noch) nicht, was die alle haben, hatte keine probs damit.
 
Top