B1G Lizenz incl. Template abzugeben

xhowiexo

B1G-Software-Kunde
#1
Ich habe leider keine Zeit mehr, mich um dieses schöne Script zu kümmern und biete deshalb meine Lizenz (Copyrightfrei) incl. dem Design an den Meistbietenden zum Verkauf an.
Anschauen könnt Ihr euch das Design (Template) unter www.menoo.com
Loggt euch ein mit demo und Passwort demo.
Macht mir mir ein Angebot per PN ( aber nicht unter 50 Euro).

@Patrick
Ich hoffe das geht hier in Ordnung. Ich gehe bald weg von hier und brauche schnell jeden Cent. Danke. Und natürlich weiterhin allen viel Erfolg.
 
Last edited:

xhowiexo

B1G-Software-Kunde
#9
demo account geht wieder, irgendein superkluger hier aus dem Forum hat den account gelöscht...finde ich aber nicht lustig..ich dachte hier gibts nur vernünftige Leute...naja, also an alle Interessenten die wissen möchten wie es innen aussieht, bitte einloggen:
User: demo
Passwort: demo
 

xhowiexo

B1G-Software-Kunde
#11
hm, scheint ein echter Idiot hier unterwegs zu sein. Also dann machen wir es anders. Jeder der Interessiert ist meldet sich einfach kurz an. Vielen Dank.
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#13
nickolas said:
Ob mir die Bilder da unterhalb des Headers (wenn man eingeloggt ist) nicht irgendwie bekann vorkommen...?
Und ob mir der HTML-/CSS-/JS-Code und das Design von http://xxltoolbar24.de nicht irgendwie bekannt vorkommen?

BILDER UND CODE UNTERLIEGEN URHEBERRECHTEN. VERSTOSS DAGEGEN KANN ZU HOHEN STRAFEN FÜHREN.

Hier erklärt sich vielleicht auch, warum du schnellstmöglich hier weg musst?

http://www.xxltoolbar24.de/kontakt.htm <-- dafür kann man abgemahnt werden...
 

xhowiexo

B1G-Software-Kunde
#15
nickolas said:
Ob mir die Bilder da unterhalb des Headers (wenn man eingeloggt ist) nicht irgendwie bekann vorkommen...?
und? ich habe bloss ein Template von euch angepasst, welches normalerweise bei der Lizenz dabei ist. Ich will ja auch kein eigenes Template verkaufen sondern nur die Lizenz und die Arbeit die ich in die Veränderung des Templates gesteckt habe. Wollt Ihr jetzt alle eure Kunden belangen für Bilder die Ihr erstellt habt und mit in der Lizenz (als mitgelieferte Templates) verkauft habt?
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#16
xhowiexo said:
und? ich habe bloss ein Template von euch angepasst, welches normalerweise bei der Lizenz dabei ist. Ich will ja auch kein eigenes Template verkaufen sondern nur die Lizenz und die Arbeit die ich in die Veränderung des Templates gesteckt habe. Wollt Ihr jetzt alle eure Kunden belangen für Bilder die Ihr erstellt habt und mit in der Lizenz (als mitgelieferte Templates) verkauft habt?
Die Bilder kommen nicht von uns, das ist es ja...
Ich glaube kaum dass du von den Herstellern eines bestimmten anderen Webmailscripts die Genehmigung zur Distribution der Icons hast.
 

xhowiexo

B1G-Software-Kunde
#17
patrick said:
Und ob mir der HTML-/CSS-/JS-Code und das Design von http://xxltoolbar24.de nicht irgendwie bekannt vorkommen?

BILDER UND CODE UNTERLIEGEN URHEBERRECHTEN. VERSTOSS DAGEGEN KANN ZU HOHEN STRAFEN FÜHREN.

Hier erklärt sich vielleicht auch, warum du schnellstmöglich hier weg musst?

http://www.xxltoolbar24.de/kontakt.htm <-- dafür kann man abgemahnt werden...

xxltoolbar24 gehört mir nicht mehr und deswegen ist das Impressum leer.
Ausserdem was hat das mit dem Thema hier zu tun? Ich möchte nur meine Lizenz an einen anderen verkaufen, weil ich keine Zeit mehr habe.
 

xhowiexo

B1G-Software-Kunde
#18
patrick said:
Die Bilder kommen nicht von uns, das ist es ja...
Ich glaube kaum dass du von den Herstellern eines bestimmten anderen Webmailscripts die Genehmigung zur Distribution der Icons hast.
weisst du patrick, es gibt auch jede Menge free Pics auf dem Markt, die frei zur jeglichen Verwendung sind...
 

Feke

B1G-Software-Kunde
#20
Ich habe leider keine Zeit mehr, mich um dieses schöne Script zu kümmern und biete deshalb meine Lizenz (Copyrightfrei) incl. dem Design an den Meistbietenden zum Verkauf an.
Hattest du dein letztes E-Mailprojekt nicht schon über Ebay verkauft?
Naja, an sich auch ne gute Verdienstmöglichkeit :baby:
 
Top