bestmail.cc - Das gewisse Etwas fehlt

#1
Hallo,

mein Mailservice läuft nun schon knapp 1 Woche und ich habe auch schon über 40 Benutzer. Nur habe ich ein Problem. Und zwar weiß ich nicht gegen was ich die Grafik "... wünscht frohe Ostern!" ersetzen soll.

Könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen? :]

Danke


Gruß Spikeman
 
Last edited:

derMIKA

New member
#2
*schnupper* das richt nach dezenter Werbung ;) Ich verschieb es mal ins Off-Off-Topic...

Wenn falsch, sorry.

Gruß Mika

PS: Ostern ist vorbei ;)
 
Last edited:

timme

B1G-Software-Kunde
#3
einfach ne neue machen, und ersetzen :D

template ist gekauft, oder?

@Mika ich lgub da ist ne frage ^^

die preise sind ja viel zu hoch, naja leider kann ja b1g nur auf einem server laufen, und deswegen ist es wohl oke :)
 
#4
timme said:
einfach ne neue machen, und ersetzen :D

template ist gekauft, oder?

@Mika ich lgub da ist ne frage ^^

die preise sind ja viel zu hoch, naja leider kann ja b1g nur auf einem server laufen, und deswegen ist es wohl oke :)

template ist selber gemacht... wieso?

mir geht es eigentlich nur darum WAS ich dahin machen soll anstatt diese Oster-Grafik...
 
#6
derMIKA said:
*schnupper* das richt nach dezenter Werbung ;) Ich verschieb es mal ins Off-Off-Topic...

Wenn falsch, sorry.

Gruß Mika

PS: Ostern ist vorbei ;)

werbung habe ich nicht nötig, habe durchschnittlich 5-7 neue Anmeldungen pro Tag... bin ja schon bei Kostenlos.de und bei Nulltarif.de eingetragen

aber naja, musst du ja wissen wo du den Thread hinschiebst....
 

timme

B1G-Software-Kunde
#11
Hmm naja musst du wissen, wär dann aber ein edler Zug, wenn du das alte veröffentlichen würdest, finde es schick...

mfg timm
 
#12
timme said:
Hmm naja musst du wissen, wär dann aber ein edler Zug, wenn du das alte veröffentlichen würdest, finde es schick...

mfg timm

also, dass ich es zum download freigebe?? ohje, das glaube ich eher weniger... aber mal schauen, wenn das neue fertig ist, vielleicht biete ich das alte dann hier an (natürlich mit änderungen *g*)...
 
Top