Wreckedmail.de dankt allen Kunden!

Status
Not open for further replies.

Force

B1G-Software-Kunde
#1
Ich will nicht spamen oder hier irgendwem mit meinem Kram auf den Geist gehen, darum ins Off-Topic gepostet, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen hier.

Force wünscht einen schönes Rest-Wochenende :]


200% mehr Speicher für jeden kostenlos

Ihrer eigenen Treue zu Wreckedmail ist es zu verdanken, dass Sie - liebe Kunden - ab heute das verbesserte Angebot nutzen können.
Ab sofort hat jedes Postfach eine Speichergröße von 15 MB (vorher 5 MB). Damit steht nun jedem noch mehr kostenloser Platz für tausende E-Mails zur Verfügung. Wir gehen mit Absicht nicht den Weg und bieten Speicher im Gigabytebereich an, weil es schlicht und ergreifend vollkommen unnötig ist.
Wir definieren uns lieber weiterhin über kundenfreundlichen, schnellen Support, Stabilität und hohe Verfügbarkeit.
Ihre rege Nutzung zeigt, dass dieser Weg genau richtig ist.

Lernbarer Spamfilter freigeschaltet

Der neue Spamfilter, in den letzten Tagen schon aktiv, ist seit heute direkt für Sie benutzbar. Jede eingehene E-Mail kann per einfachem Klick (SPAM ja oder nein) markiert werden. Um das System noch perfekter zu machen, empfielt es sich, normale private oder geschäftliche E-Mails als "kein Spam" zu markieren. Dies müssen Sie allerdings nur tun, wenn Sie das wollen, es ist selbstverständlich keine Pflicht. Das System arbeit auch ohne diese Auswahl prima.

Neues Seitenlayout

Alles braucht Platz, aus diesem Grund ist das Seitenlayout ab jetzt nicht mehr künstlich schmal gehalten, sondern nutzt nun die gesamte Breite Ihres Browserfensters.
 

moon

B1G-Software-Kunde
#4
Ich verstehe jetzt zwar nicht warum Du hier so etwas schreibst, oder sind Deine Kunden hier im b1gMail6-Forum unterwegs? Ich glaube kaum - oder? Würde mich jedenfallst schwehr wundern ?(

Gruß
moon
 

Momo

B1G-Software-Kunde
#5
Force said:
Ich will nicht spamen oder hier irgendwem mit meinem Kram auf den Geist gehen, darum ins Off-Topic gepostet, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen hier.

Force wünscht einen schönes Rest-Wochenende :]


200% mehr Speicher für jeden kostenlos

Ihrer eigenen Treue zu Wreckedmail ist es zu verdanken, dass Sie - liebe Kunden - ab heute das verbesserte Angebot nutzen können.
Ab sofort hat jedes Postfach eine Speichergröße von 15 MB (vorher 5 MB). Damit steht nun jedem noch mehr kostenloser Platz für tausende E-Mails zur Verfügung. Wir gehen mit Absicht nicht den Weg und bieten Speicher im Gigabytebereich an, weil es schlicht und ergreifend vollkommen unnötig ist.
Wir definieren uns lieber weiterhin über kundenfreundlichen, schnellen Support, Stabilität und hohe Verfügbarkeit.
Ihre rege Nutzung zeigt, dass dieser Weg genau richtig ist.

Lernbarer Spamfilter freigeschaltet

Der neue Spamfilter, in den letzten Tagen schon aktiv, ist seit heute direkt für Sie benutzbar. Jede eingehene E-Mail kann per einfachem Klick (SPAM ja oder nein) markiert werden. Um das System noch perfekter zu machen, empfielt es sich, normale private oder geschäftliche E-Mails als "kein Spam" zu markieren. Dies müssen Sie allerdings nur tun, wenn Sie das wollen, es ist selbstverständlich keine Pflicht. Das System arbeit auch ohne diese Auswahl prima.

Neues Seitenlayout

Alles braucht Platz, aus diesem Grund ist das Seitenlayout ab jetzt nicht mehr künstlich schmal gehalten, sondern nutzt nun die gesamte Breite Ihres Browserfensters.
Ich verstehe jetzt zwar nicht warum Du hier so etwas schreibst, oder sind Deine Kunden hier im b1gMail6-Forum unterwegs? Ich glaube kaum - oder? Würde mich jedenfallst schwehr wundern

Gruß
moon
Wenn wir schon dabei sind: http://desorientiert.de ist jetzt NOCH fruchtiger! :baby:
 
J

Jens Weber

#8
*ggg* vor allem ist es in anderen foren verboten, auf ein "angebot" ein gegenangebot zu starten :D :p

p.s.: schön, dass ich hier mod bin...deshalb denke ich ist eine schließung angebracht. wenn jmd was dagegen hat, pm an mich, ich machs wieder auf, wenn es gute argumente dafür gibt .....

GESCHLOSSEN WEGEN RUHETAG
 
J

Jens Weber

#10
patrick said:
Wiedergeöffnet.
Jens, du machst auch genug Werbung!
patrick, wann habe ich gesagt, dass ich was dagegen habe, dass andere werbung machen?!

es ist nur so, dass man nicht eine gegenwerbung startet.
 

Feke

B1G-Software-Kunde
#14
Verrückte Menschen :]
Ich hab doch bei Wreckedmail schon ne E-Mailadresse. Genauso wie bei Mailfish und anderen :===)
 

Force

B1G-Software-Kunde
#15
Jens Weber said:
und die aussage finde ich gar nicht zutreffend.
fühl dich nicht auf den Schlips getreten, aber es ist doch eine vollkommen richtige Aussage gewesen, der ich da zugestimmt habe ... ich bin zwar selber Schuld den Thread überhaupt aufgemacht zu haben, aber ihn zu schliessen nur weil von den anderen Usern genau die zu erwartenden Reaktionen kommen ist unnötig gewesen, lass' halt jedem einen Beitrag für seinen Senf :)) und jetzt ... schönen Feierabend :]

Force
 
J

Jens Weber

#16
Force said:
fühl dich nicht auf den Schlips getreten, aber es ist doch eine vollkommen richtige Aussage gewesen, der ich da zugestimmt habe ... ich bin zwar selber Schuld den Thread überhaupt aufgemacht zu haben, aber ihn zu schliessen nur weil von den anderen Usern genau die zu erwartenden Reaktionen kommen ist unnötig gewesen, lass' halt jedem einen Beitrag für seinen Senf :)) und jetzt ... schönen Feierabend :]

Force
hiho,

fühle mich nicht auf den schlips getreten. nur was mir unterstellt worden ist, war falsch!

... schönen Feierabend :]
jau ^^
 

martin

B1G-Software-Kunde
#18
@Jens und Patrick oder Nickolas:
Ich finde ihr solltet diesen verdammten Thread hier enlich closen. Finde es echt übel wenn Leute VON B1G Werbung BEI B1G machen...
Ich mein der Furz in der Signatur hat jeder, aber nicht gleich solche kompletten Teile wie von Force.. wenn das jeder machen würde wo kämen wir hier hin.. wollen wir uns jetzt gegenseitig fertig machen oder wie. Finde es absolute Sauerei ohne Witz :evil:

Mit Grüßen, Martin
 
J

Jens Weber

#19
funtax said:
@Jens und Patrick oder Nickolas:
Ich finde ihr solltet diesen verdammten Thread hier enlich closen. Finde es echt übel wenn Leute VON B1G Werbung BEI B1G machen...
Ich mein der Furz in der Signatur hat jeder, aber nicht gleich solche kompletten Teile wie von Force.. wenn das jeder machen würde wo kämen wir hier hin.. wollen wir uns jetzt gegenseitig fertig machen oder wie. Finde es absolute Sauerei ohne Witz :evil:

Mit Grüßen, Martin
100 % ACK...
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#20
Ich wollte es nur nicht so stehen lassen, dass Jens den Thread zumacht, weil ich dann nur wieder blöde PNs bekommen hätte ("der darf Werbung machen, andere nicht") usw.

OK finde ich es auch nicht.

Daher

<-- Closed --> bevor hier noch mehr rumgeweint wird 8)
 
Status
Not open for further replies.
Top