Faxway.de

Status
Not open for further replies.

morph2k2

B1G-Software-Kunde
#1
Habe mir mal das Faxway Angebot von euch angeguckt und muss echt sagen, ist ne verdammt hilfreiche Sache, gibt es eigentl. noch irgendwie die Möglichkeit Faxe zu versenden ?
 

morph2k2

B1G-Software-Kunde
#3
Achso alles klar. Was mich mal interessieren würde wie man sowas realisieren kann. Also wie habt ihr die Telefonverbindung da reingebracht und woher bekommt ihr die 01805 Nummern so ,dass ihr da keinen Verlust macht?

Wenn du das jetzt aus Geheimnisgründen oder so nicht sagen willst ist auch ok ;) ABer würd mich halt mal interessieren.
 

..::JaVuN::..

B1G-Software-Kunde
#4
morph2k2 said:
Achso alles klar. Was mich mal interessieren würde wie man sowas realisieren kann. Also wie habt ihr die Telefonverbindung da reingebracht und woher bekommt ihr die 01805 Nummern so ,dass ihr da keinen Verlust macht?

Wenn du das jetzt aus Geheimnisgründen oder so nicht sagen willst ist auch ok ;) ABer würd mich halt mal interessieren.

Geht eigentlich ganz einfach, aber ich verrat nichts :baby:

:]
 
#7
..::JaVuN::.. said:
Ach man!!! Dann sag du mir, dass eine und ich sag dir das andere!!! :]
Genau mit dieser Einstellung kommst Du bei mir so richtig weit...

Wer das Prinzip von Share your Information nicht versteht, darf auch nicht auf Hilfe hoffen. Außerdem funktioniert Faxway.de mit einem Anbieter für Telekommunikation die auch eine PHP Schnittstelle anbieten.

Das ist alles! Deswegen so eine Show...*kopfschüttel*

Gruß <der böse böse> Mika
 

..::JaVuN::..

B1G-Software-Kunde
#8
derMIKA said:
Genau mit dieser Einstellung kommst Du bei mir so richtig weit...

Wer das Prinzip von Share your Information nicht versteht, darf auch nicht auf Hilfe hoffen. Außerdem funktioniert Faxway.de mit einem Anbieter für Telekommunikation die auch eine PHP Schnittstelle anbieten.

Das ist alles! Deswegen so eine Show...*kopfschüttel*

Gruß <der böse böse> Mika
Das war doch am anfang nur ein Scherz,
wer wissen will, wie man seinen Usern GRATIS Fax anbieten kann
& auch eine GRATIS 01805 Nummer auf der die Faxe empfangen werden und dann an die eMail Adresse gesendet werden, der kann sich gerne an mich wenden!!!

Die integration in Mambo ist mir auch gar nicht so wichtig!!! Ich bloß keine Ahnung von Templates usw. und ich bin mit dem xpstyle Template nicht so zufrieden!!! Ich würde gerne das Outlook Template, welches Patrick erstellen wollte benutzen, aber wann dass fertig ist weiss man ja noch nicht, deshalb hoffe ich auf ein bischen Hilfe bei der Templateerstellung, ich werde das fertige Template natürlich auch zum Download bereitstellen, webb es überhaupt jemand haben will!!!

Wenn ich jetzt ein fertiges HTML-Template habe, wie mache ich daraus ein Template für b1gMail???
 

McUles

B1G-Software-Kunde
#10
Das war doch nur ein Scherz
Wo steht das denn geschrieben?

Naja, ok. Ich denke mal, das Patrick das ganz bestimmt nicht verraten wird, da sich ansonsten hier jeder soetwas wie Faxway machen würde!
Laßt Patrick auchmal ein wenig was verdienen, ohne das er gleich seine Geheimnisse freigeben muß!

Und zu den 0180er Nummern, ich habe auch eine, an der ich etwas verdiene.
Wer nicht herausbekommt, wo man sich so etwas holen kann, hat noch nie ne Suchmaschine benutzt!

Hier nochmal ein Link zu etwas nützlichen dazu: 0180er Nummern
So, mehr sage ich nicht.
 
Last edited:

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#13
..::JaVuN::.. said:
Man könnte schon etwas dran verdienen, es sind ja 01805 Nummern und nicht 01803
Jetzt hört doch mal auf unüberlegten Kram zu schreiben. Da sind nich nur laufende kosten, sondern auch Anschaffungskosten...
Gut, aber hast du schonmal gesehen, was so Faxserver mit mehreren hundert Slots kosten?
 

..::JaVuN::..

B1G-Software-Kunde
#14
patrick said:
Jetzt hört doch mal auf unüberlegten Kram zu schreiben. Da sind nich nur laufende kosten, sondern auch Anschaffungskosten...
Gut, aber hast du schonmal gesehen, was so Faxserver mit mehreren hundert Slots kosten?

Ok, da hast du natürlich Recht, aber es gibt auch Anbieter, die einen Service wie deinen Anbieten & auch noch eine Vermittlungsgebühr pro Empfangen und Versendeten Fax bezahlen!!! Ich glaub 1 Cent oder so!
 

Feke

B1G-Software-Kunde
#15
Ok, da hast du natürlich Recht, aber es gibt auch Anbieter, die einen Service wie deinen Anbieten & auch noch eine Vermittlungsgebühr pro Empfangen und Versendeten Fax bezahlen!!! Ich glaub 1 Cent oder so!
Dann sag du mir, dass eine und ich sag dir das, was ich nicht verstehe, andere!!!
:baby:

P.S.: Es wird langsam lächerlich
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#16
Feke hat Recht, ich schließe das jetzt einfach mal. Wer hier noch was Vernünftiges schreiben will oder eine vernünftige Frage hat, soll mir eine PN schreiben, dann mach ich wieder auf.
 
Status
Not open for further replies.
Top