Thema: Webspace

Haben Sie bereits Webspace?!

  • Ja, habe ich und bin mit meinem Anbieter zufrieden

    Votes: 17 94.4%
  • Ja, habe ich und möchte meinen Anbieter wechseln

    Votes: 0 0.0%
  • Nein, habe ich nicht und will auch keinen haben

    Votes: 1 5.6%
  • Nein, möchte mir aber ein Web-Paket zulegen

    Votes: 0 0.0%
  • Nein, möchte aber jetzt durch die April-Aktion Webspace bestellen

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    18
J

Jens Weber

#1
Guten Morgen,

nun mal eine kleine Umfrage, was Webspace betrifft.

Auf das Ergebnis bin ich gespannt :)
 
Last edited:

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#5
Sonix said:
Ich bin mein eigner ANbieter und auch voll zufrieden ;)
Du bist nicht deine eigener Anbieter, du hast deinen Server auch irgendwo gemietet. Oder besitzt du eigenes RZ und Standleitungen?

Dieses "Ich bin mein eigener Provider"-getue find ich irgendwie lächerlich :tongue:
 

derMIKA

New member
#6
Ich denke, hier sollten auch nur die Abstimmen, die auch nur Webspace besitzen (also keinen Root-Server). Da ich noch glücklicher Besitzer eines AllInkls-Accounts bin, kann ich sagen ich bin damit voll zufrieden (ist auch nur eine zweite Backup-Möglichkeit).

Allerdings finde ich diese Umfrage in einem solchen Forum recht sinnfrei, da viele hier einen eigenen Root-Server haben und auch nicht bei YOPEHO unbedingt was mieten würden.

In Allgemeinen Foren wie z.B. BrainstormBoard o.ä. würde sowas mehr Sinn machen, als in einem Support-Forum wo man, um die ganze Software nutzen zu können, einen Root-Server benötigt.

Meine Meinung!

Gruß Mika
 

Sonix

B1G-Software-Kunde
#8
was heißt getue ich besitze auch webspace bei anderen anbietern ganz klar aber ich habe zeit 22.03.2005 ein kleines Rechenzentrum mit eigner Standleitung diese s ist ab diesen Monat bei uns im Sortiement
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#9
Sonix said:
was heißt getue ich besitze auch webspace bei anderen anbietern ganz klar aber ich habe zeit 22.03.2005 ein kleines Rechenzentrum mit eigner Standleitung diese s ist ab diesen Monat bei uns im Sortiement
"kleines rechenzentrum"?
Standleitung selbst gestrickt oder doch irgendwo gemietet? ;)
 

Chris Depré

B1G-Software-Kunde
#13
patrick said:
Du bist nicht deine eigener Anbieter, du hast deinen Server auch irgendwo gemietet. Oder besitzt du eigenes RZ und Standleitungen?

Dieses "Ich bin mein eigener Provider"-getue find ich irgendwie lächerlich :tongue:

RIGHT! :D
 

martin

B1G-Software-Kunde
#16
Man ist das geil... ein Thema wo alle mal ihre ganzen Lüste und Fantasien rauslassen können und sich nochmal richtig schön wie Kleinkinder benehmen können. Man ich finds obergeil :))
@Patrick: :D :] :D ;) ... und zu mir sags was wenn ich 2 x ? schreibe :tongue:

Ps: Und was das schönste ist, ist das 50% aller Beiträge hier drin, genauso wie meiner nat. auch, absolut nutzlos sind :tongue:

Mit freundlichen Grüßen, Martin
 

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#17
funtax said:
Ps: Und was das schönste ist, ist das 50% aller Beiträge hier drin, genauso wie meiner nat. auch, absolut nutzlos sind :tongue:
Ich wollte nur, dass es nicht in den falschen Hals gerät und keinen Streit auslöst. Daher sollten so viele Smilies "mildernd" wirken.
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#18
funtax said:
Man ist das geil... ein Thema wo alle mal ihre ganzen Lüste und Fantasien rauslassen können und sich nochmal richtig schön wie Kleinkinder benehmen können. Man ich finds obergeil :))
@Patrick: :D :] :D ;) ... und zu mir sags was wenn ich 2 x ? schreibe :tongue:

Ps: Und was das schönste ist, ist das 50% aller Beiträge hier drin, genauso wie meiner nat. auch, absolut nutzlos sind :tongue:

Mit freundlichen Grüßen, Martin
Man darf nicht 2 Fragezeichen schreiben?? ;)
 
Top